Das ist Fairplay!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sivirel, 3 Juli 2009.

  1. sivirel

    sivirel Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    *video*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    In der Tat, eine tolle Aktion. :top:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Das ist zwei Jahre alter Käse.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich kannte es noch nicht und fand es gut.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wieso "Käse"?
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    So sieht es aus... ;)
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Sagt man hier so, musst du nicht verstehen. Hat der Herr Moderator auch eine Meinung zum Thema?

    Wieviel Versuche hätten sie wohl bekommen, wenn der Ball ins Aus gegangen wäre?
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Aso, danke. Ich dachte schon, dir passt daran was nicht.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Nö, von mir aus kann hier jeden Tag ein neuer user derlei Beiträge mit uralten "witzigen" Videos reinstellen. Ist ja nicht mein Problem. Und irgendeinen wird es immer geben, der es noch nicht kennt.

    Also keine Meinung.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nöö, muss ich?
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Ist das nicht eine der von den Ordnungshütern hier so als wichtig betonten Regeln, dass man sich zurückhalten sollte, wenn man zum Thema nix zu sagen hat?

    Oder sind Regeln nur wichtig wenn sie dir passen?
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Ich hätte statt "alter Käse" auch zitieren können:

    Themen ohne Aussage oder persönliche Meinung werden in Zukunft gelöscht.

    Beispiel für ein solches Thema:

    Spieler x wechselt zu Verein y
    Quelle: xy.de

    Aber das ist was, worum sich sicher andere gerne kümmern.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wieso? Ich habe nur ne kurze Frage auf dein Posting gestellt. Und mich nach der Beantwortung artig bedankt. Erstens ist eine solche, kurze, geschlossene Abweichung durchaus gestattet, zweitens war ich durchaus zurückhaltend. Habe ne kurze und ernste Frage gestellt und keine erschöpfende Antwort erhalten. Und trotzdem danke gesagt. Eigentlich war mein Einwurf damit erledigt.

    Nur jetzt muss ich mich gerade völlig unnötigerweise rechtfertigen.
    Im übrigen hast du ja selbst auch keine Meinung geäußert.

    Also ist doch alles in Butter.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Doch, dass ich das Thema für zu alt halte um hier weiter diskutiert zu werden.

    Wobei ich mich korrigiert habe, anscheinend ist nichts alt genug, dass es nicht doch jemand noch nicht kennt. Selbst die älteren unter uns.

    Also her mit alten Videos.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Aber jetzt wo du es schreibst, fällt es sogar mir auf. Wäre nur nett, wenn du zukünftig den Meldebutton benutzt. Insofern habe ich dich zwar spät, aber dennoch besser als nie verstanden.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Da sich schon einer von euch Fettgedruckten am Thema beteiligt, war ich davon ausgegangen, dass derjenige es dann selber merkt.

    Ok, hätte ich besser wissen können.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nee, haste nicht, du hast geäußert, dass es zu alt ist, nicht dass du es für zu alt hältst. Aber ok, jetzt ist das ja geklärt.

    Übrigens: Ich kannte den Clip auch nicht, und finde es zumindest kurios. Wenn es dich beruhigt.

    Und damit können wir ja schön zum Thema zurück.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Dann bin ich ja mal gespannt, was für umfängliche Beiträge zu diesem kontroversen Thema noch so kommen.

    Zumal das Eingangsposting zu Diskussionen ja quasi einlädt.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klar. Schon 18 Postings in den ersten anderthalb Stunden ist doch beachtlich... :zahnluec:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Nette Geste die die Weiß-Roten da zeigen.

    Als das höchste der Gefühle würd' ich's jetzt aber nicht sehen. Da hätt' ich zum Beispiel mehr Respekt vor einem Stürmer, der nach einem vermeintlichen Foul an ihm zum Schiri geht und sagt: War nix.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zumal Ajax vorher bereits mit 2:0 führte, nach dem Heber sogar mit 3:0.
     
  23. theog

    theog Guest

    :danke: fuer das schoene Video :respekt: fuers fairplay...

    bin mir sicher, so was wuerde auch beim Derby passieren...:zahnluec:
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich denke am meisten haben sich die torhüter darüber geärgert... :D
     
  25. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hat das nich mal Alexander Zickler gemacht? :gruebel: Zumindest hab ich da irgendne Szene in Erinnerung, in der er (vermeintlich) gefoult wird, der Schiri pfeift und er geht hin und sagt, dass er nicht getroffen wurde ... kann mich aber auch irren.

    Gruß FG
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    klose hats auch gemacht...
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    So eine tolle Aktion im Spitzensport:heul: Echte Freudetränen:heul:

    Ich muss sagen ich hätte das nie gemacht, freiwillig ein Tor kassieren

    :respekt::respekt:
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Keeper schien sich auch bissl zu ärgern, aber wenn die Mitspieler nix machen, kannste dich auch nciht dagegen stemmen.
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du könntest deine Leute ordentlich zusammenscheissen, und probieren sie zu bekehren:D:D