Das ist der Fußballgott

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Endlich hat man Ihn gefunden. Der Fußballgott gibt in der Fußgängerzone eine Audienz.

    MyVideo - FIFA Street in real von Goalkeeper-one

    Der hats drauf oder? :96:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ganz nett anzusehen, aber was bringt das?
    1. wird Fußball nicht im Sitzen gespielt, 2. gibt es da Gegen- und Mitspieler.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die meisten Ball Artisten spezialisieren sich auf diese Tricks.

    Wirklich Fussballspielen können die meisten aber nicht, aber schon nett anzusehen was manche Leute für ein Ballgefühl haben. :top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also im sitzen jonglieren bekomme ich auch noch hin aber so die ganzen Tricks dabei da wird es schon schwieriger.

    Aber wenn er den aufm Kopf hält, muss man ihm den mal wegkicken.Wie der dann gucken würde *g*