Das ist BORUSSIA - Tolle Geste!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von houtbay, 4 August 2005.

  1. houtbay

    houtbay Guest

    Hab' heute 'nen Anruf von Borussia bekommen. Hatte am Sonntag, nach dem Familientag ein Fax geschickt, weil mein Piefke nach 3 Stündigem Anstehen nach ein paar Unterschriften leider *fast* mit leeren Händen da stand.

    Ihr könnt die Story bei den Karnickels unter News finden. Dort gibt es auch noch ein paar Bilder vom Familientag am Sonntag.

    Es gibt halt nur eine BORUSSIA!! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Ich glaube aber, dass so etwas leider eher die Ausnahme ist....aber trotzdem Hut ab....
     
  4. houtbay

    houtbay Guest

    ... weiss ich nicht, allerdings waren diejenigen die mit leeren Händen da standen ja auch nicht mehr all zu viele, da wir die vorletzte Gruppe waren, die Einlass fand. ... vielleicht war's ja auch der unendliche Charme der Karnickel ... :zwinker:

    Schaun' mer mal, was dabei rauskommt. Das Shirt müsste heute bei Frau Heer eintreffen ... :huhu:
     
  5. Das ist doch ein geiler Zug von Gladbach.

    Allerdings ist mir beim lesen deines Textes aufgefallen,
    das bei dem Text und den Bildunterschriften

    "Roman Polanski" steht, heiß der nicht Eugen, oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?

    Oder ist das unser neuer Südamerikanischer Kopfballungeheuer, was noch nicht offiziell bekant gegeben wurde, und seine Zeit in den Katakomben vom Borussia Park verbringen muss?

    Oder Roman[BLINK]gnioli[/BLINK]?
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Roman Polanski ? Kann der auch Fußball spielen, ich dachte bis jetzt der macht nur Filme ? :grübel: :weißnicht: :huhu:

    Romagnioli ? Der ist doch Mittelfeldspieler aber wir brauchen doch einen Stürmer. :huhu: Naja, Owen und Saviola sind ja auch auch dem "Markt"........ :floet:
     
  7. houtbay

    houtbay Guest


    :eek: ... au weiah :floet: ... da haben die Karnickels wohl die Wechstaben verbuchselt :aua:
     
  8. houtbay

    houtbay Guest


    ... der dreht doch den Film über den Abschied des Bökelbergstadions "Wenn bei Eicken das tolle Stadion im Staub versinkt" ... oder so ... :floet:


    ... ich weiss gar nicht wie ich darauf gekommen bin: Roman?? *tststs* :nene: