das hätte es früher nicht gegeben

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 20 Dezember 2006.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich darf über meine Bundeswehrzeit nicht sprechen, weil ich Geheimnisträger bin.

    Bitte respektiert das.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bin auch geheimnisträger.
    hab allerdings vergessen, was das geheimnis war.:motz: :floet:
     
  4. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Da taugt Bier und Schnaps beim Bund sehr gut dazu, Geheimnisse geheim bleiben zu lassen. :zwinker:

    Übrigens das mit Ausmustern.... das wird jetzt bestimmt nicht so einfach sein... Seit der letzten Bundesregierung spielen wir ja auch Weltpolizei.
    Oder?

    Auch in einem Land, in dem bisher jede einmarschierende Nation gescheitert ist.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Ahhhhh ja! Einer der vollends die Ahung hat. Toller Typ!