Das grosse Aufrüsten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 1 Januar 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Für das Unternehmen Klassenerhalt scheint dem Club fast nichts zu teuer zu sein. Neben der angepeilten Breno-Ausleihe wird in Videotexten auch der Name eines alten Bekannten gehandelt: Roy Makaay. Der ist zwar inzwischen 34, wäre aber wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben, da sein Vertrag am Saisonende ausläuft.

    Als sie damals Jan Koller zurück in die Bundesliga holten, ging das ja ziemlich in die Hose. Ob ein personeller Kraftakt diese Saison noch retten kann, bleibt abzuwarten. Durch die schwache Konkurrenz sind die Nürnberger ja nicht aussichtslos abgeschlagen. Bei Gladbach hat das letzte Saison ja geklappt, trotz der gruseligen Vorrunde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Koller würde mich aber nicht mit Maakay vergleichen!
    Damals war Koller nämlich schon Bankwärmer bei Monaco, kein wunder also das er Nürnberg nicht helfen konnt.
    Maakay dagegen, ist erstens ein Spieler mit mehr Klasse und er bringt auch noch gute Leistungen bei Rotterdam, wenn er kommt wird er Nürnberg aus der Abstiegszone ballern.
    Da bin ich mir sicher.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Das Toreschiessen hat er ja nicht verlernt der Roy. Schön, dass er wieder da ist - ich mag den Burschen. Jetzt müssen die Nürnberger ihm "nur" auch den Ball nach vorne spielen.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nürnberg möchte auch noch Zabavnik haben ...
    Ob die den Kluge doch noch ziehen lassen ?!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ist Kluge nicht bereits weg? :gruebel:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Makaay ist laut Videotext im Gespräch, ob er auch wirklich kommt, steht noch nicht fest. Kluge ist noch nicht weg. Noch nicht.
     
  8. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ups, da muss ich aufpassen, Makkay, Breno und Ottl zum Club?? :schock: - Nicht das ganze mir noch symphatisch wird. :rotwerd:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö. So wie ich gelesen habe, hat Hecking sogar gesagt, dass Kluge auf keinen Fall abgegeben wird in der Winterpause. Wieviel das wert ist, wird man dann sehen.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Heute stand im Videotext, dass das Makaay-Gerücht totaler Kokolores ist. Aussage von ´nem Nürnberger Offiziellen, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Achso der :D:D Sags doch :D:D
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    schließ ich mich an.....auf jeden Fall wird es die Mannschaft motivieren mit so einem bekannten Gesicht spielen zu können...außerdem war der Roy ein eher ruhiger Zeitgenosse.....trotz seiner wirklich einzigartigen Anfangszeit kam einem nie der Eindruck auf, der würde jemals abheben.
     
  13. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    naja mit dem hat nürnberg ja gute erfahrungen :D