Das grosse Aufrüsten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 1 Januar 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Für das Unternehmen Klassenerhalt scheint dem Club fast nichts zu teuer zu sein. Neben der angepeilten Breno-Ausleihe wird in Videotexten auch der Name eines alten Bekannten gehandelt: Roy Makaay. Der ist zwar inzwischen 34, wäre aber wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben, da sein Vertrag am Saisonende ausläuft.

Als sie damals Jan Koller zurück in die Bundesliga holten, ging das ja ziemlich in die Hose. Ob ein personeller Kraftakt diese Saison noch retten kann, bleibt abzuwarten. Durch die schwache Konkurrenz sind die Nürnberger ja nicht aussichtslos abgeschlagen. Bei Gladbach hat das letzte Saison ja geklappt, trotz der gruseligen Vorrunde.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

Snidon Guest

Koller würde mich aber nicht mit Maakay vergleichen!
    Damals war Koller nämlich schon Bankwärmer bei Monaco, kein wunder also das er Nürnberg nicht helfen konnt.
    Maakay dagegen, ist erstens ein Spieler mit mehr Klasse und er bringt auch noch gute Leistungen bei Rotterdam, wenn er kommt wird er Nürnberg aus der Abstiegszone ballern.
    Da bin ich mir sicher.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Toreschiessen hat er ja nicht verlernt der Roy. Schön, dass er wieder da ist - ich mag den Burschen. Jetzt müssen die Nürnberger ihm "nur" auch den Ball nach vorne spielen.

5. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Nürnberg möchte auch noch Zabavnik haben ...
    Ob die den Kluge doch noch ziehen lassen ?!

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ist Kluge nicht bereits weg? :gruebel:

7. Dilbert

Makaay ist laut Videotext im Gespräch, ob er auch wirklich kommt, steht noch nicht fest. Kluge ist noch nicht weg. Noch nicht.

8. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ups, da muss ich aufpassen, Makkay, Breno und Ottl zum Club?? :schock: - Nicht das ganze mir noch symphatisch wird. :rotwerd:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Nö. So wie ich gelesen habe, hat Hecking sogar gesagt, dass Kluge auf keinen Fall abgegeben wird in der Winterpause. Wieviel das wert ist, wird man dann sehen.

10. Dilbert

Heute stand im Videotext, dass das Makaay-Gerücht totaler Kokolores ist. Aussage von ´nem Nürnberger Offiziellen, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.

11. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Achso der :D:D Sags doch :D:D

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schließ ich mich an.....auf jeden Fall wird es die Mannschaft motivieren mit so einem bekannten Gesicht spielen zu können...außerdem war der Roy ein eher ruhiger Zeitgenosse.....trotz seiner wirklich einzigartigen Anfangszeit kam einem nie der Eindruck auf, der würde jemals abheben.

13. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

naja mit dem hat nürnberg ja gute erfahrungen :D