Das größte Frankfurter Talent?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 Juli 2007.

?

Das größte Frankfurter Talent?

  1. Patrick Ochs

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Marco Russ

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Faton Toski

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Kresko Ljubicic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ein anderer

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für wen habe ich wohl abgestimmt:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Heribert Bruchhagen.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und ich dachte es heißt Olaf:lachweg:
     
  5. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Toski was man von ihm hört ist schon ziemlich beeindruckend . Hoffentlich bringt ihn Funkel nächte saison öfters .
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Was ist denn mit Eurem Jungnationalspieler aus Bonn?

    Von dem verspreche ich mir für die Zukunft einiges. :zwinker:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Informiere mich?Bonn?He?Was verpasst?He?
     
  8. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Er meint Marcel Heller er hat dort gespielt bevor er nach Aachen gewechselt ist .

    Und ja er hat recht . Finde auch das er ein großes potenzial hat , ,muss nur noch torgefährlicher werden .
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Achso.Ich hoffe sehr Heller diese Saison ein gutes Stück weiter kommt.Aber der macht einfach noch viel zu viele Fehler.Ausserdem wird er wohl solange Amanatidis und Takahara fit sind wohl keine Spielzeit bekommen und muss in der 2. spielen.Das bringt ihn dann auch nicht weiter.
     
  10. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Sein vorteil ist das er vieleseitig einsetzbar ist . Er kann im Sturm spielen aber auch im OM alle positionen spielen . Ich denke er wird schon auf seine einsätze kommen .
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe es für ihn genauso wie für Toski und Ljubicic.