Das geilste Stadion der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2006.

  1. Mademoiselle

    Mademoiselle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Oh nein, ich sollte den Verein wechseln. Unser Stadion hat keinen fetten Videowürfel und man kann die Tribühne auch nicht rumschieben :heul::heul:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das ist ja auch so schlecht nicht.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bin zwar kein Schalker, aber meiner Meinung nach halt mein Schalker Vorredner Recht mit allem was er hier zum Besten gegeben hat.
    Euer komisches Stadion sieht vielleicht als Modell im Schlafzimmer gut aus, aber als Außenfassade bunte Kissen zu benutzen, ist schon sehr gewagt.
    Und was die Stimmung betrifft (auch wenn das in diesem Thread nicht zur Debatte steht): Die ist bei den Bayern immer scheiße und bei den Ruhrpottvereinen in der Regel immer gut.

    Für mich ist die Arena AufSchalke (ich weigere mich den Sponsorennamen zu benutzen) moderner und besser anzusehen (darum geht es ja auch, um die Moderne der Stadion geht's in diesem Thread auch nicht) als euer Zeppelin an der Ismaninger Stadtgrenze.

    Und Neid ist nur ein Totschlagargument, wenn einem nichts besseres mehr einfällt.

    Noch in eigener Sache: Es heißt "seid". Und an deiner Grammatik solltest du auch noch feilen.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn du Bauernfan bist solltest du nicht den Vereinwechseln, sondern ganz andere Sachen machen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und Du solltest Dich mal wieder etwas mehr bemühen komplett zu lesen :D und v.a. auch zu verstehen.
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da ist die Meisterschaft für den S04 vermutlich deutlich wahrscheinlicher als dass DavidG was vernünftiges auf die Reihe bekommt. :D
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Fand das Olympiastadion auch immer geil..
     

    Anhänge:

  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gibt's davon auch "richtige Fotos"? Würde mich mal interessieren ob dieses Modell wirklich so fertiggestellt wurde.
     
  10. theog

    theog Guest

    :D einer der schoensten Beitraegen, den ich hier gelesen habe...:D:lachweg:
     
  11. Mademoiselle

    Mademoiselle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Kühe - Schweine - Dorfvereine!!!
     
  12. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    bist ja nen harter
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    es kann nur eines geben

    [​IMG]

    :hail::hail:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Dürften auch wohl mehr VIP Loungen sein, als normale Sitzplätze :floet:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zumindest sind es wesentlich mehr normale plätze als in der turnhalle :floet:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Gilbert!
    Wieder zurück aus der grünen Käseglocke?

    Lust auf eine Halbe heute?
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Wayne, ich steh eh mehr auf Stehplätze :D
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zurück aus titletown, ja, green bay rocks :hail::hail::hail: die halbe müssen wir aber verschieben, mittwoch, you know :huhu: morgen gerne.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Es ist zwar Baseball, aber da es kürzlich sein letztes Spiel gesehen hat und nach 85 Jahren einem Neubau weichen muss, sollte man das
    Yankee-Stadium
    nicht unerwähnt lassen.
     
  20. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Gibt nur einen MCG. In dem Ding wurden schon (Cricket-) Länderspiele ausgetragen, da waren Tauziehen und Rudern die beliebtesten Mannschaftssportarten hierzulande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2008
  21. SwedishKing

    SwedishKing Bei deiner Mam unter Rock

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich find es gibt viele schöne Stadien zb. Old Trafford oder den St.James Park, wurden alle irgendwie ausser acht gelassen...

    naja mal wieder zu steveseven:

    Ein Wunder aber der hat fast Recht (Diesmal), es gibt ein paar Stadien in dem die Parkplätze unter dem Stadion sind, darunter zählt aber nicht die Allianz Arena. Zur Schalke Arena sag ich mal so: ist von aussen ganz schön aber die Stimmung ist auch nicht so dolle, war mal bei nem CL Spiel dort und fand ich überhaupt nicht toll. Jetzt im Sommer war ich noch beim "Football Cup" auf Mallorca bei dem Spiel Mallorca gegen Newcastle, dort war echt gute Stimmung obwohl das Stadion nicht seeehhr Groß ist aber die Leute haben eben Stimmung gemacht.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Du meinst also tatsächlich, da du, der einmal in der Arena war, behaputen kannst, das die Stimmung nicht so dolle sei?
    Dann wars bestimmt noch gegen Barca, wo man mit 0:1 verloren hat und grauenhaften Fußball geboten bekommen hat.

    :floet:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und du? Warst du schon mal in einem anderen Stadion?
     
  24. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    mal ohne blau-weiße Brille....
    Die Stimmung in der Arena ist schon längst nicht mehr das was sie vor 4-5 Jahren mal gewesen ist. Im Vergleich zu anderen Bundesligisten zwar noch okay, mehr als durchschnittlich aber nun leider auch nicht.
    Aber hier geht es ja nicht um Stimmung, sondern um Stadien! Und da mag unsere Arena vielleicht das modernste in Europa sein, trifft meinen Geschmack aber eher nicht!
    Ich stehe mehr auf Stadien wie das Stadion Schloß Strünkede in Herne oder das Fürstenbergstadion in Gelsenkirchen. :)
     
  25. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    merkst selber:rolleyes:
     
  26. manolo1900

    manolo1900 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Deutschland:

    Mönchengladbach, Dortmund (vor dem Ausbau der Ecken), Bochum, Köln, K´Lautern

    International:

    Manchester United, Spurs, Everton, Boca Juniors, Celtic Park, Kopenhagen
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Welche Stadien?
     
  28. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Allianz Arena :top: :prost:
     
  29. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Die Allianz Arena ist sicherlich das coolste Stadion. :top:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    allianz arena???? :gruebel::gruebel: alles klar :auslach: was zur hölle soll denn an dem betonbunker "geil" sein?
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht, dass die Löwen bereit sind für das Ding auch noch Miete an den großen Bruder zu zahlen. :D