Das geilste Stadion der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2006.

1. Mademoiselle

Mademoiselle New Member

Oh nein, ich sollte den Verein wechseln. Unser Stadion hat keinen fetten Videowürfel und man kann die Tribühne auch nicht rumschieben :heul::heul:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist ja auch so schlecht nicht.

4. alditüte

alditüte HSVer

Bin zwar kein Schalker, aber meiner Meinung nach halt mein Schalker Vorredner Recht mit allem was er hier zum Besten gegeben hat.
    Euer komisches Stadion sieht vielleicht als Modell im Schlafzimmer gut aus, aber als Außenfassade bunte Kissen zu benutzen, ist schon sehr gewagt.
    Und was die Stimmung betrifft (auch wenn das in diesem Thread nicht zur Debatte steht): Die ist bei den Bayern immer scheiße und bei den Ruhrpottvereinen in der Regel immer gut.

Für mich ist die Arena AufSchalke (ich weigere mich den Sponsorennamen zu benutzen) moderner und besser anzusehen (darum geht es ja auch, um die Moderne der Stadion geht's in diesem Thread auch nicht) als euer Zeppelin an der Ismaninger Stadtgrenze.

Und Neid ist nur ein Totschlagargument, wenn einem nichts besseres mehr einfällt.

Noch in eigener Sache: Es heißt "seid". Und an deiner Grammatik solltest du auch noch feilen.

5. DavidG

DavidG Guest

Wenn du Bauernfan bist solltest du nicht den Vereinwechseln, sondern ganz andere Sachen machen.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und Du solltest Dich mal wieder etwas mehr bemühen komplett zu lesen :D und v.a. auch zu verstehen.

7. Florian

Florian Stadionhure

Da ist die Meisterschaft für den S04 vermutlich deutlich wahrscheinlicher als dass DavidG was vernünftiges auf die Reihe bekommt. :D

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Fand das Olympiastadion auch immer geil..

Anhänge:

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Gibt's davon auch "richtige Fotos"? Würde mich mal interessieren ob dieses Modell wirklich so fertiggestellt wurde.

10. theog

theog Guest

:D einer der schoensten Beitraegen, den ich hier gelesen habe...:D:lachweg:

11. Mademoiselle

Mademoiselle New Member

Kühe - Schweine - Dorfvereine!!!

12. support1988

support1988 Member

bist ja nen harter

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

es kann nur eines geben

:hail::hail:

14. DavidG

DavidG Guest

Dürften auch wohl mehr VIP Loungen sein, als normale Sitzplätze :floet:

15. GilbertBrown

zumindest sind es wesentlich mehr normale plätze als in der turnhalle :floet:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gilbert!
    Wieder zurück aus der grünen Käseglocke?

Lust auf eine Halbe heute?

17. DavidG

DavidG Guest

Wayne, ich steh eh mehr auf Stehplätze :D

18. GilbertBrown

zurück aus titletown, ja, green bay rocks :hail::hail::hail: die halbe müssen wir aber verschieben, mittwoch, you know :huhu: morgen gerne.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Es ist zwar Baseball, aber da es kürzlich sein letztes Spiel gesehen hat und nach 85 Jahren einem Neubau weichen muss, sollte man das
    Yankee-Stadium
    nicht unerwähnt lassen.

20. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Gibt nur einen MCG. In dem Ding wurden schon (Cricket-) Länderspiele ausgetragen, da waren Tauziehen und Rudern die beliebtesten Mannschaftssportarten hierzulande.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2008
  21. SwedishKing

SwedishKing Bei deiner Mam unter Rock

Ich find es gibt viele schöne Stadien zb. Old Trafford oder den St.James Park, wurden alle irgendwie ausser acht gelassen...

naja mal wieder zu steveseven:

Ein Wunder aber der hat fast Recht (Diesmal), es gibt ein paar Stadien in dem die Parkplätze unter dem Stadion sind, darunter zählt aber nicht die Allianz Arena. Zur Schalke Arena sag ich mal so: ist von aussen ganz schön aber die Stimmung ist auch nicht so dolle, war mal bei nem CL Spiel dort und fand ich überhaupt nicht toll. Jetzt im Sommer war ich noch beim "Football Cup" auf Mallorca bei dem Spiel Mallorca gegen Newcastle, dort war echt gute Stimmung obwohl das Stadion nicht seeehhr Groß ist aber die Leute haben eben Stimmung gemacht.

22. DavidG

DavidG Guest

Du meinst also tatsächlich, da du, der einmal in der Arena war, behaputen kannst, das die Stimmung nicht so dolle sei?
    Dann wars bestimmt noch gegen Barca, wo man mit 0:1 verloren hat und grauenhaften Fußball geboten bekommen hat.

:floet:

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und du? Warst du schon mal in einem anderen Stadion?

24. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

mal ohne blau-weiße Brille....
    Die Stimmung in der Arena ist schon längst nicht mehr das was sie vor 4-5 Jahren mal gewesen ist. Im Vergleich zu anderen Bundesligisten zwar noch okay, mehr als durchschnittlich aber nun leider auch nicht.
    Aber hier geht es ja nicht um Stimmung, sondern um Stadien! Und da mag unsere Arena vielleicht das modernste in Europa sein, trifft meinen Geschmack aber eher nicht!
    Ich stehe mehr auf Stadien wie das Stadion Schloß Strünkede in Herne oder das Fürstenbergstadion in Gelsenkirchen. :)

25. support1988

support1988 Member

merkst selber:rolleyes:

26. manolo1900

manolo1900 New Member

Deutschland:

Mönchengladbach, Dortmund (vor dem Ausbau der Ecken), Bochum, Köln, K´Lautern

International:

Manchester United, Spurs, Everton, Boca Juniors, Celtic Park, Kopenhagen

27. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Welche Stadien?

28. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Allianz Arena :top: :prost:

29. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Die Allianz Arena ist sicherlich das coolste Stadion. :top:

30. GilbertBrown

allianz arena???? :gruebel::gruebel: alles klar :auslach: was zur hölle soll denn an dem betonbunker "geil" sein?

31. Florian

Florian Stadionhure

Vielleicht, dass die Löwen bereit sind für das Ding auch noch Miete an den großen Bruder zu zahlen. :D