Das geilste Stadion der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2006.

  1. leo52

    leo52 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ach ihr kennt doch alle keien richtigen stadien mehr mit max 1,5 meter abstand zum spielfeld...
    oder war ein von euch schon mal in osna aufer ost?!
    Nein? dann brauchst du hier wohl nicht mehr mit zureden

    Bremer Brücke 4ever
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wat? wer bist du denn?
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Verstehst Du kein Spanisch, Gilbert?
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Wenn hier schon jemand so 'nen alten Thread rauskramt, dann kann ich ja auch was zum Thema schreiben: Das beste Stadion der Welt ist der Melbourne Cricket Ground. Das (der?) MCG ist riesig und fasst ziemlich genau 100.000 Zuschauer; weil die Raenge aber ordentlich steil sind, hat man von ueberall einen perfekten Blick aufs Spielfeld. Leider hab ich "The G" (denn MCG ist ja viel zu lang) nicht an einem Spieltag besucht, sondern nur an einer Fuehrung durch das Stadion teilgenommen. Andernorts wird ja manchmal geklagt, wenn ein Stadion von zwei Mannschaften als Heimspielstaette genutzt wird - das MCG ist Heimspielort von gleich vier Aussie Rules Teams, d.h. an manchem (lang gefassten) Wochenende (Do-Mo) wird dort dreimal gespielt. Natuerlich muss zwischendurch nicht nur der Rasen wieder gepflegt und auf Vordermann gebracht werden, sondern es muessen auch saemtliche Werbebanden u.ae. ausgetauscht werden.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Wenn euer Verein mal in der 3. Liga landet kann ich euch das Babelsberger Karl-Liebknetcht-Stadion emfehlen, netter Altbau mit direkter nähe zum Spielfeld, das tröstet einen dann auch über das fehlende Dach und das schlechte Bier hinweg...

    Richtig übel hingegen fand ich das Jenaer Ernst-Abbe, ein ordentliches Pogo ist durch eine seltsame Ordnung von Treppen fast nicht möglich, hinzu kommt, dass die Tribüne nachhinten raus platt ist (kein Anstieg mehr), nach meinem Besuch im Klowagen, wo längst kein Papier mehr war hatte ich's mit 1,82 m schwer...

    Bevr hier noch einer heult, das dies aber nicht die schönsten der Welt sind: Westpfalenstadion und Fritz-Walter Stadion sind wegen der sehr großen Stehtribünen 2 meiner Lieblinge, wobei das FWS Abzüge in der B-Note erhält wegen dem traurigem Gästeblock...
     
  7. Hubi S.

    Hubi S. New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich denke, dass der ST. James Park in Newcastle ein schönes Stadion ist. Ich habe zwar nur davor gestanden, da ich in der Sommerpause dort war.
    Aber dieses Stadion ist nicht zuletzt wegen der Tribünen schön.
    Von den Stadiwn wo ich schon war, ist der Betztenberg Fritz Walter Stadion das schönste.
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich finde ja das Mendizorroza am besten:

    vitoria_mendizorroza2.jpg

    Auch gut ist das Plainmoor, sehr gemütlich :

    plainmoor1754l.jpg
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das Stadion sieht auchgeil aus.
    [​IMG]

    Das ist bdas May Day Stadion der Komponisten aus Nordkorea.Das Stadion hat Platz für 150000 Leute.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Lange keine neues mehr dazu gekommen. Gefallen Euch die neuen Arenen etwa nicht? :floet:
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Hey, ein Beitrag von mir von 2010 den ich immer noch so unterschreiben würde. Das passiert nich so oft.

    Für die Verbandsliga MV kann ich das Stadion der Freundschaft in Stralsund empfehlen, der neue Anstrich, den die Fans dem Stadion zurzeit geben macht ziemlich was her:

    [​IMG]

    Die Haupttribüne hat dann auch noch relativ neue Sitzschalen und Bier und Bratwurst sind bezahlbar.
     
    André gefällt das.
  12. SoccerNym

    SoccerNym Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Egal wie schön ein Stadion ist, ohne die Fans geht nichts!
    Dementsprechend habe ich jetzt mal Fans+Stadion angeschaut.
    In Deutschland ist es eindeutig Dortmund. Diese Fan-Kultur ist einmalig.
    In Europa muss man ja schon sagen, dass Liverpool ziemlich weit oben auf der Liste steht.
    Alleine die Fangesänge. *Gänsehaut*

    LG
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Am geilsten isses, wenn in Köln die Hyme gesungen wird. Da kommt in D. kein Verein dran!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk