Das geilste Stadion der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2006.

1. leo52

leo52 New Member

ach ihr kennt doch alle keien richtigen stadien mehr mit max 1,5 meter abstand zum spielfeld...
    oder war ein von euch schon mal in osna aufer ost?!
    Nein? dann brauchst du hier wohl nicht mehr mit zureden

Bremer Brücke 4ever

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wat? wer bist du denn?

4. osito

osito Titelaspirant

Verstehst Du kein Spanisch, Gilbert?

5. Detti04

Detti04 The Count

Wenn hier schon jemand so 'nen alten Thread rauskramt, dann kann ich ja auch was zum Thema schreiben: Das beste Stadion der Welt ist der Melbourne Cricket Ground. Das (der?) MCG ist riesig und fasst ziemlich genau 100.000 Zuschauer; weil die Raenge aber ordentlich steil sind, hat man von ueberall einen perfekten Blick aufs Spielfeld. Leider hab ich "The G" (denn MCG ist ja viel zu lang) nicht an einem Spieltag besucht, sondern nur an einer Fuehrung durch das Stadion teilgenommen. Andernorts wird ja manchmal geklagt, wenn ein Stadion von zwei Mannschaften als Heimspielstaette genutzt wird - das MCG ist Heimspielort von gleich vier Aussie Rules Teams, d.h. an manchem (lang gefassten) Wochenende (Do-Mo) wird dort dreimal gespielt. Natuerlich muss zwischendurch nicht nur der Rasen wieder gepflegt und auf Vordermann gebracht werden, sondern es muessen auch saemtliche Werbebanden u.ae. ausgetauscht werden.

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wenn euer Verein mal in der 3. Liga landet kann ich euch das Babelsberger Karl-Liebknetcht-Stadion emfehlen, netter Altbau mit direkter nähe zum Spielfeld, das tröstet einen dann auch über das fehlende Dach und das schlechte Bier hinweg...

Richtig übel hingegen fand ich das Jenaer Ernst-Abbe, ein ordentliches Pogo ist durch eine seltsame Ordnung von Treppen fast nicht möglich, hinzu kommt, dass die Tribüne nachhinten raus platt ist (kein Anstieg mehr), nach meinem Besuch im Klowagen, wo längst kein Papier mehr war hatte ich's mit 1,82 m schwer...

Bevr hier noch einer heult, das dies aber nicht die schönsten der Welt sind: Westpfalenstadion und Fritz-Walter Stadion sind wegen der sehr großen Stehtribünen 2 meiner Lieblinge, wobei das FWS Abzüge in der B-Note erhält wegen dem traurigem Gästeblock...

7. Hubi S.

Hubi S. New Member

Ich denke, dass der ST. James Park in Newcastle ein schönes Stadion ist. Ich habe zwar nur davor gestanden, da ich in der Sommerpause dort war.
    Aber dieses Stadion ist nicht zuletzt wegen der Tribünen schön.
    Von den Stadiwn wo ich schon war, ist der Betztenberg Fritz Walter Stadion das schönste.

8. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Ich finde ja das Mendizorroza am besten:

vitoria_mendizorroza2.jpg

Auch gut ist das Plainmoor, sehr gemütlich :

plainmoor1754l.jpg

9. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das Stadion sieht auchgeil aus.

Das ist bdas May Day Stadion der Komponisten aus Nordkorea.Das Stadion hat Platz für 150000 Leute.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Lange keine neues mehr dazu gekommen. Gefallen Euch die neuen Arenen etwa nicht? :floet:

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Hey, ein Beitrag von mir von 2010 den ich immer noch so unterschreiben würde. Das passiert nich so oft.

Für die Verbandsliga MV kann ich das Stadion der Freundschaft in Stralsund empfehlen, der neue Anstrich, den die Fans dem Stadion zurzeit geben macht ziemlich was her:

Die Haupttribüne hat dann auch noch relativ neue Sitzschalen und Bier und Bratwurst sind bezahlbar.

André gefällt das.
  12. SoccerNym

SoccerNym Member

Egal wie schön ein Stadion ist, ohne die Fans geht nichts!
    Dementsprechend habe ich jetzt mal Fans+Stadion angeschaut.
    In Deutschland ist es eindeutig Dortmund. Diese Fan-Kultur ist einmalig.
    In Europa muss man ja schon sagen, dass Liverpool ziemlich weit oben auf der Liste steht.
    Alleine die Fangesänge. *Gänsehaut*

LG

13. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Am geilsten isses, wenn in Köln die Hyme gesungen wird. Da kommt in D. kein Verein dran!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk