Das geilste Stadion der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2006.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Die leuchtende Kloschüssel findest du toll? OMG! :lachweg:
    So ziemlich jedes Stadion Deutschlands ist geiler als die Kloschüssel.
    Die geilsten sind mMn der Betzenberg, das Rhurstadion Bochum. Aber auch das Millerntor hat einen gewissen Charme, und der geht trotz des Umbaus nicht verloren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Da sieht ja meine Wiese besser aus,obwohl da gar keine Tore stehn. Da muss mal jemand den Rasenmäher benutzen.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Was ist denn dein Lieblingsstadion vieleicht die,, Veltinsarena" in Gelsenkirchen. Da sind ja nur Säufer drin.Außerdem da sieht meine Gartenwiese besser aus , als das ganze Stadion. Da würde ich in meinem Leben NIE reingehen.Man weiß ja nie.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::D:D:D:D:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Lern doch erst einmal lesen, oder lernt man das in der Klötzchenschule nicht?

    :huhu:
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    :huhu:Ich geh nicht in München zur Schule.:lachweg::lachweg:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Zum Glück haben wir die Lauteste Arena (Fans) der Bundesliga ....
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Gibt es Klötzchenschulen nur in München? Oder lernt man nur in München lesen?

    Haben wir nicht.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer denn sonst ? :hammer2:
    Warst du schonmal im Stadion ???
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Tja,zum Glück bin ich kein S04 Fan, weil ich HASSE Schalke.:D:motz:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wie gut, dass ich kein Erfolgsfan bin. :prost:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich guck mir eure überteuerte Salatbar Ende Februar mal von innen an. Von aussen hat das Ding mit ´nem Fussballstadion aber absolut nichts zu tun.

    Und wenn ich da drin bin hat dieses bunte Sofakissen übrigens auch ´nen Säufer im Publikum. Ich hoffe nur, das Bier taugt was. Falls man im Gästeblock nicht nur irgendeine alkfreie Kinderstrulle bekommt, wie es in vielen anderen Stadien leider üblich ist.

    Du willst wissen wie ein richtiges Fussballstadion aussah, bevor man die ganzen modernen Dinger überall hingestellt hat? Da:

    bökelbergstadion - Google-Suche

    DAS war noch Fussball!
     
  13. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Rhurstadion findest du schön? ... Also ich finds eigentlich nur recht schrottig ... Das in Wolfsburg ist recht schick einziges Manko die Stehplätze fehlen
     
  14. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das Ruhrstadion ist doch Mist . Die Volkswagenarena sieht auch toll aus.(fehlende Stehplätze)ist aber egal.Hauptsache man kann das Spiel in Ruhe gucken.:D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Volkswagenarena?

    Dieser Kindergarten eines absolut lächerlichen, unwürdigen Vereins?

    Die Jugend ist wirklich ganz schön tief gesunken, wenn ihr so eine alberne Kasperbude gefällt.
     
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Den Verein mag ich ja auch nicht aber das Stadion ist ganz nett ... warst du da überhaupt schon mal drin ?
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich bloß das Stadion ,aber den Verein kann ich leiden.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das waren noch zeiten.. :hail:

    Das Alte Ostseestadion :top:

    3_luftbild_altes_stadion.jpg
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ich war schon in vielen Stadien. Veltins Arena 99 % der Heimspiele, Auswärts in Lüdenscheid, Auswärts in Bochum, Auswärts in Köln, Auswärts in Gladbach und Auswärts in Frankfurt. Und davon war Frankfurt Stimmungsmäßig mit weitem Abstand am besten.

    Ja. Warst du schon mal da?
    Es ist einfach der Hammer. Ein Stadion mit Charme. Die ganze Lage, der Innenraum, einfach nur geil. War schon zwei mal da und meinentwegen könnten wir jedes Spiel in dem Stadion austragen.
     
  20. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja ich war schon mal da ich fands jetzt nicht so besonders auch wenn die Stimmung im Auswärtsblock echt geil war ... aber das Stadion fand ich jetzt nicht so besonders

    Was ganz besonderes ist das Preussenstadion:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010
  21. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    die allianz arena das geilste stadion der welt :lachweg:
    es ist ein modernens aber sonst ganz normales stadion nicht zu vergleichen mit dortmund oder das stade velodrome in marseille, die sind geil :D

    velodrome
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jau, im Gästeblock.

    Das Ding ist potthässlich, dieses über die abgerundeten Eckblöcke rübergezogene Dach (irgendwo zwischen Bierdeckelhäuschen und untalentiertes Kind mit Legosteinen), die Gefängnisgatter am Einlass, die bescheuerte Angewohnheit, die Fans auffer Anzeigetafel zu zeigen, sobald mal einer während des Spiels ´nen Schal schwenkt, um Stimmung zu simulieren... Alles Kacke. Aber passend zu diesem lächerlichen Verein in dieser lächerlichen Stadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Da muss ich zustimmen,das Stadion ist ja total baufähig.Naja,wenn regnet werden die alle nass(sollten Dach dazu bauen).Da sieht ein Stadion aus Legosteinen von einem untalentierten Kind besser aus das tadion von Marseille.:(
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich sprach aber von Wolfsburg...
     
  25. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Kann ich das wissen,kann ja sein das du über das Stadion von marseille geredet hast.Aber ich finde das Wolfsburger Stadion sieht nicht schlecht aus.
     
  26. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Der kommerztempel (Allianz Arena) ist das mit abstand hässlichste Stadion ds ich jemals gesehen habe.... und dann immer diese nervigen telkom heinis in weiß.... bah..
    Stimmung ist absolut beschissen da, Das einzige was mir gefällt ist, das die Gäste fast immer lauter sind als die heimischen fans....
    Das stadion von Bochum istn Kracher gute stimmung, enges Stadion und das stadion mit dem wohl besten Gästeblock.
    Der Bökelberg hat mich damals immer fasziniert leider hab ichs verpasst dort mal hinzufahren
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ja, kannst du wissen. Einfach lesen, worauf sich sein Posting bezog. :)

    Das Vélodrome ist sicher nicht mehr das jüngste, aber dort herrscht wenigstens immer noch die beste Stimmung in Frankreich. Allez OM! :top:
     
  28. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja;)
    das velodrome ist genial allein die form schon
    und die stimmung erst recht:hammer2:

    aber was will man von jemand erwarten der die allianz arena am geilsten findet, den das nicht so (und das sag ich als bayern fan)
    tja man muss halt mit den erfolgsfans leben:(
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Irrtum. Das modernste Stadion der Welt steht in Gelsenkirchen-Buer und heißt Veltins Arena. Die Betonung liegt auf MODERN. Nicht das hier gleich nen paar minderjährige Spassköppe um die Ecke gerannt kommen und meinen mir sagen zu müssen das es nicht das SCHÖNSTE Stadion ist.

    :huhu:
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    OMG! Die Jugend von heute.
    Muss denn jede Hütte nen Dach haben? Muss alles modern sein, damit es schön aussieht?
    So Wörter wie Charme findet man in euren Köpfen bestimmt noch nicht mal nach Jahrzehnte langem suchen.

    Aber Modefans á la "ich will bloß nicht nass werden" allez!

    :suspekt:
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nur als Modefan kann man trotz Wohnort im Osten noch Bayernfan werden...

    ...klar ist das bajuwarische Schlauchboot sehr modern und sicher is die Stimmung etwas 'besser' geworden, doch in Fast jedem 3. Ligastadion ist bessere Atmosphäre (Osnabrück, Dresden, Jena, etc...) auch ohne große neue Arena und diese Stadien haben Tradition, etwas was man sich nicht kaufen kann!!

    (Bitte nich in den Traditionsblabla Thread verschieben :huhu:)