Das geilste Stadion der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2006.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Richtig so, alter Traditionalist. ;)

    Und wie hältst du es mit dem Ulrich-Haberland-Stadion?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Och, weiß auch nicht. Aber ja, was du vom Ulrich-Haberland-Stadion haeltst, wuerde mich auch wirklich interessieren :)
     
  4. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg:
    Lustig hier...

    Jaaa, es heisst: Westfalenstadion, und nicht Signal-Dingsbumspark...:prost:, und ist das geilste Stadion (im Pott:zahnluec:)
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auf alle fälle, vorallem im gästeblock wenn es regnet. naja, vielleicht haben sie das dach inzwischen repariert :floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    Ist ja nicht so schlimm, Gaestefans sind ja nicht aus Zucker...:zahnluec: :D
    Wenn es regnet, kriegen die gaaanz unten bisel Regen mit, den Eindruck hatte ich letzte Saison beim Pokal-Spiel (gegen Werder bzw. Jena).:floet:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vor ein paar jahren war es oben direkt unter dem dach nicht anders :huhu:
     
  8. theog

    theog Guest

    :gruebel: oben? also, beim Spiel mit Regen letzte Saison war ich auf der Ost-Tribuene (Block 51, oben) und wir waren trocken (vom regen, nicht von Gluewein:zahnluec::prost:)
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Scheiß drauf. Hauptsache in Bild angeschaut und dann wird nach Schönheit bewertet. Kennen wir doch von ihren Spielerbeurteilungen auch. Ist also nichts neues.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg::lachweg::lachweg: Bester Satz :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nachdem ich mir hier unsaegliche Gruetze durchgelesen habe, insbesondere von Spamqueen poldi_love, sag ich nur eines: Maracana.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie viele Plätze fasst es denn inzwischen wieder? Als ich vor 20 Jahren da war, war es halb verfallen und durfte nur zu ca. 30% belegt werden. War natürlich eindrucksvoll wegen der Größe - aber ein volles San Siro oder Bernabeu ist da schon noch was anderes...
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    janee, da brauchste ja ab der 7. reihe ein opernglas.
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Maracanã-Stadion ? Wikipedia
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mann, auf die Seite wäre ich ja niemals gekommen... ;)

    Ich frage mich vor allem (und das geht aus dem Artikel nicht hervor), ob da immer noch so viele Plätze leer sind, in einem Stadion, das einmal 200.000 Plätze hatte und jetzt nur noch um die 80-90.000, oder wie das baulich geregelt wurde.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :zahnluec: baulich geregelt, wo? in D oder bei den sambas? :zahnluec:
     
  18. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Also ich war noch nicht in vielen Stadien, aber jedes Stadion hatte seine Vorzüge. Ich mach einfach mal einen kleinen Countdown plus Begründung :D

    5. Schüco Arena - Naja, man sieht, dass das Stadion mit der Zeit gewachsen ist, dennoch irgendwie nicht so wirklich hübsch. Dazu hat Werder damals als ich da war die Meisterschaft dort verspielt, deswegen letzter Rank :D

    4. Westfalenstadion (Signal Iduna Park) - Bombastisches Ding, bombastische Stehtribüne von weitem zu erkennen, aber ansonsten eher Durchschnitt. Fand den Gastronomiebereich eher ärmlich und die Sicht war in der Ecke auch nicht hunderprozentig. War trotzdem ein interessanter Platz, da der Freistoß den Diego in den Winkel geknallt hat, genau auf unserer Höhe war :D

    3. Olympiastadion Berlin - MMn schöner als Berlin, weil es einfach etwas stimmiger wird. Ebenfalls sehr imposant, dazu eine grandiose Fassade und als ich da war, hat Werder den Pokal gewonnen :D Ich verbinde einfach einen schönen Besuch damit.

    2. Weserstadion - Home Sweet Home. Gänsehaut, wenn man von weitem die Flutlichtmasten sieht. Dazu eine einmalige Location und nach dem Umbau dazu auch komplett auf modernen Standart. Das Stadion hat einfach Seele und soetwas habe ich lieber als neuerschaffene Fussballtempel wie die Allianz Arena oder das Emirates Stadium.

    1. Boleyn Ground (Upton Park - West Ham United) - Ein Stadion wo man einfach nur wow sagt, wenn man nur die vier vorherigen kennt. Man kommt von der Green Street runter und sieht diese beiden riesen Türme. AUch sehr interessant gelegen, direkt in einem eher sozialen Brennpunkt. Dann gibt es eine sehr neue Tribüne, zwei ganz ordentlich und einfach noch eine nostalgische ältere (um nicht zu sagen gammlige) Tribüne, wie man es sich auf der Insel vorstellt. Die Sicht auch klasse, obwohl unsere Plätze eher weiter weg waren. Ich will unbedingt wieder hin, diese Stimmung da macht süchtig. Seit meinem Besuch dort, belächle ich übrigends eher das, was wir Deutschen als Stimmung bezeichnen. Da ging das ganze Stadion mit, ein hammer Lautstärkepegel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2009
  19. theog

    theog Guest

    Es gibt nur ein Stadion der Welt, das einzigartig ist :hail: -->

    [yt]dCQsKf2VLQY[/yt]
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das absolut geilste Amateurstadion und EX-Bulistadion der Welt findet man im Saarland.

    [​IMG]
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Name ???...
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ellenfeldstadion
     
  24. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    maracana, san siro, giuseppe meazza, westfalenstadion, allianz arena, camp mou...

    alles top, und mir fällt grad auf, ich habe noch einiges zu tun:)
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ostseestadion ;)
    Nee im ernst da kann man sich nich drauf festlegen, außerdem müsste man da die kreterien kennen (Stimmung, Außenerscheinung, Innenausbau, etc.), Aber Westfalenstadion, Kim Il-sung Stadion, Azteken-Stadion und Camp Nou sind aufgrund ihrer Plätze schon geil..
     
  26. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tschuldigung Keule, aber ich finde das Ostseestadion nicht besonders schön.

    Ich war da mal, als der HSV gegen Rostock 3:1 gewonnen hat und die Stimmung kam nur aus dem HSV-Block.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ganz Rostock hüpft in Hamburg da siehste mal wies bei euch aussieht ;)
    Also ich find es is nach dem Leipziger zentralstadion das schönste im osten.. naja das in dresden is auch nich übel..

    Aber das es mit den großen der welt nich mithält weiß ich auch.. :rotwerd:
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Geil... :D Das gehört wohl nicht dazu, aber was ist das größte Stadion in Fifa 10?
     
  29. BoyOfHell

    BoyOfHell New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mein Lieblingsstadion: Aslantepe!
    Imageshack - watermarknn0.jpg
    Es wird momentan noch gebaut!
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Das geilste Stadion steht in Porto und nennt sich Estadio Do Dragao.
     
  31. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das geilste Stadion ist die ,,Allianz-Arena" in München.Dazu gibt es diese Infos .

    Allianz Arena ? Wikipedia

    Und hier noch ei Bild von der Allianz-Arena.

    http://loft1.weltfussball.de/bilder/stadien/gross/678.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010