Das geht runter wie Öl... (City vs. HSV)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 18 April 2009.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Wenn ich später meinen Spielericht tippe, wird da etwas von "unglaublicher Stimmung" und "völlig stressfrei" stehen. Und egal was ich da schreibe, das wird eine Untertreibung sein.

Hier View topic - FAO The Hamburg fans posting over the last few weeks... - Manchester City Forum - Bluemoon-MCFC bekomme ich jedenfalls allein beim Lesen nochmal eine Gänsehaut, auch wenn mein Englisch leider extrem eingerostet ist in den letzten 12 Jahren.

Danke, City! :hail:

Wenn ihr irgendwann mal die Chance habt da hinzukommen: Nehmt sie wahr!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Da scheint ihr wirklich mehr als einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.

:top:

Die sind alle total begeistert und wünschen dem HSV den Titelgewinn. Das riecht nach ner Fanfreundschaft^^

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Nur Lob und Begeisterung! Etwas Kritik was die Bekleidung der deutschen betrifft.

Aber die Schalker kommen auch gut weg.

Wenn die Bayern mal kommen, ist der ganze Eindruck zerstört.:lachweg:

5. odie

odie Zeitzeuge

Gefällt mir fast am besten! :D

6. DavidG

DavidG Guest

Jo. Als die bei uns waren hatten die auch son Thread. Die waren alle voll begeistert was es für nette Leute in Deutschland gibt ...

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

...was ja anscheinend für viele Engländer immer wieder eine Riesenüberraschung ist. Ist aber auch kein Wunder, bei den martialischen antideutschen Überschriften in den Massenblättern, die man immer wieder liest... :rolleyes:

Scheint ja fast so eine Art Verbrüderung zwischen den Fans gegeben zu haben. Echt schöne Sache. Das geilste, was ich bisher in der Hinsicht erlebt habe, waren die gemeinsamen Feiern der Brasilianer und Schotten nach ihrem Spiel in Sevilla bei der WM 1982. :prost:

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Tja, aber Du willst die Schotten ja nie dabeihaben, da kann's auch keine Wiederholung solcher Feierlichkeiten geben und Du bist Schuld! :D

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nur Scheisse, dass die Idioten von Sat.1 das alles zersabbelt haben. Beim Einlauf der Mannschaften flog komplett die Kuh über´n Tresen, und die Deppen schalten das Bild auf ihren blöden Quasselfritzen, anstatt die Stimmung rüberzubringen und einfach mal für zwei Minuten den Kopp dicht zu machen...

YouTube - Manchester City-Hamburger SV

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt, sehr egoistisch von mir. Da ich seitdem bei keinem WM-Spiel mehr im Stadion war, interessiert mich halt vor allem, guten, technisch sauberen Kombinationsfußball zu sehen. Und den bieten mir die Bravehearts doch irgendwie zu selten...