Das Ende: Leverkusen - Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Mai 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, das war es mal wieder, die Saison ist zu Ende, das letzte Spiel steht an und alles ist gelaufen. Mancher mag ja noch eine Spannung daraus ziehen, ob Werder nun 2. oder 3. wird und ob Leverkusen nun noch in en UEFa-Cup kommt oder nicht. Aber wen interessiert sowas? Ja gut, die Finanzabteilung, aber wenn mich sowas interessierte hätte ich BWL studiert oder würde in irgendwelchen Aktienforum rumdiskutieren, aber garantiert nicht in einem Fußballforum.

    Eigentlich wäre es aber eine interessante Partie, da die Leverkusener ja eine recht ansprechende Saison hinter sich haben, nur nach hinten raus sind sie irgendwie etwas abgekackt. Und wir sind ja jetzt hinten. Aber mal sehen, ob die Finazabteilung den Jungs nochmal Feuer unter'm Hintern macht.

    Dann kann das noch einmal eine ordentlich Herausvorderung Werder werden! Und dann kann es zum Saisonabschluss doch noch ein sehenswertes Spiel geben! Das wäre doch ein schöner Saisonabschluss!

    Einen Tipp geben ich mal wegen der Unwägbarkeiten hier nicht ab. Aber wenn leverkusen wieder an seine besten Saisonleistungen herankommt, dann wird es für Bremen schwierig. Wenn nicht, dann nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Da die Finanzabteilung entscheidet welche Spieler nächste Saison zur Verfügung stehen, interessiert mich das Spiel recht stark.

    Eigentlich genügt ein Punkt, aber auf UE spielen wird in Leverkusen nicht laufen... wird ein sehr schweres Spiel und daher hoffe ich auch mal ein klein wenig auf Nürnberg.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vander steht im Tor! Mit frisch verlängertem Vertrag. Und Ivan bekommt wohl kein Abschiedsspiel in Leverkusen.