Das Ende ist nah: Umlaufbahn bedroht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Unglaubliche Forschungergebnisse machen auf ein Problem aufmerksam, das die Welt bedroht! Waren die ängstlichen unter uns bisher davon ausgegangen, das ein Untergang der Welt wahlweise von einem riesigen Kometen, einer Invasion aus dem All (Aliens oder Viren), einem Atomkrieg oder der Musik von Modern Talking ausgelöst wird, so wird jetzt deutlich, dass ein uns allen nur allzubekanntes Problem die Welt buchstäblich aus den Angeln heben wird:

    Zitat:
    Alarmierend sei allerdings, dass die Erde buchstäblich aus dem Gleichgewicht zu fallen drohe: Der extrem fettleibigen Bevölkerung in Industrienationen stehen stark untergewichtige Menschen in Entwicklungsländern gegenüber, "und diese Schere geht immer weiter auseinander", warnt Orexia. Werde dieser Trend nicht aufgehalten, sei zu befürchten, dass die Erde auf die schiefe Umlaufbahn gerate. Die Folgen einer solchen Katastrophe seien noch gar nicht abzusehen.
    Zitat ende.

    Quelle: taz.de - die wahrheit: Aus allen Nähten geplatzt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei uns werden sie immer fetter und in afrika immer mehr, gleicht sich doch alles aus. sollten mal anständig recherchieren :huhu:
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

    In Afrika werden die niemals so schnell mehr wie bei uns fett.

    Wenn ich mal hochrechne, wieviel ich über den Winter zugelegt habe....Panik!
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :ironie: Naja, kleiner Einspruch Euer Ohren, Rebroff fällt ja jetzt schon mal der Statistik zum Opfer. :rotwerd: :suspekt:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wir Dicken sind auch wichtig, Tank. Wenn wirklich mal ein Komet auffe Erde zubrettert, wird als Abwehrmassnahme erstmal Helmut Kohl dem entgegengeschossen. Und dann je nachdem, wen man noch findet. Das ist das gute an dicken Promis, die können nicht so schnell untertauchen. :D
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    das weiß man ja spätestens seit Gloria von TuT, ne....