Das Ende für Lotto und Marek...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 6 Juni 2008.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    ...+ Radio Hamburg.Der HSV kündigt den Vertrag mit Radio Hamburg,weil der NDR etwas mehr Geld zahlt.Interessant wo meine Fernseh-Rundfunkgebühren so hingehen.:rolleyes:

    Hamburg 1 - DER FERNSEHSENDER FÜR HAMBURG - HSV kündigt Radio Hamburg - Aus für Lotto King Karl?

    @ Dilbert: Kennst Du noch Poink vom NDR? Vielleicht darfst Du ihn bald wieder geniessen...;) :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Was soll den der Scheiß :motz:
    HSV-Spiel ohne "Hamburg meine Perle" Niemals! X(

    Wenn das wirklich stimmen sollte, dann gute Nacht! Immer diese scheiß Kohle! :motz:

    Edit: Anscheinend darf Lotto bleiben!
    HSV: Home
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2008
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hilfe!

    Den blöden Allesschönquasselroboter will ich im Umkreis vom Volkspark nicht sehen.

    Und die Mucke im Stadion wird auch wieder beschissener... dabei war die schon mies genug.
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wenigstens er.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Hätte ohne LKK wohl auch `n Fan-Aufstand gegeben. ;) Er und seine Hamburger Perle waren/sind bei den Fans ja gleichermaßen beliebt. :)