Das Ende der Bayernära

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 27 September 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Lass doch mal die Punkte weg, obwohl ich finde, dass das schon ein großer Abstand ist. Es sind ja nicht 5 Punkte auf eine Mannschaft.

    Ende der Ära meine ich, auch wenn hier jeder meint das verdrehen zu dürfen, dass Bayern nicht wie in den letzten 25 Jahren vor jeder Saison als sicherer Meisterschaftskanditat Nr. 1 gennnt wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    nenn mir Spieler und ihr Alter!
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Portugal? Was meinst du damit?
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass du besser spielen kannst als ein Kadaver, aber ich gehe nicht davon aus, dass du besser als Toni, Oddo, Lell, Rensing, Ottl, und Co bist!

    @ Achim, du kennst doch sicherlich die Zeugen Jehovas... ich glaube er ist ein Zeuge Bayerns:
    Er kündigt immer Weltuntergänge an!
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann vergleich mal diese Vollpfosten mit den Spielern von Schalke oder Werder. Lell: Der Prototyp des Allrounders: "Überall schlecht":lachweg:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Es ist soweit.....!

    siehe Anhang!
     

    Anhänge:

  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Könntest du den Artikel "Blähungen in Darmstadt" etwas größer machen. Ich leide nämlich auch darunter.
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Martin Demichelis 28 Stammkraft in Argentinien
    Lucio 30 Stammkraft in Brasilien
    Altintop 26 Stammkraft Türkei
    Toni 30 Stammkraft Italien
    Klose 30 Stammkraft Deutschland
    usw.

    Ich denke das ist alles andere als K.... !
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Meinst du diese eleganten filigran Techniker von Schalke und Bremen die in den letzten Jahren einen Titel nach dem anderen abgeräumt haben:D
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich sehe aber für diese Spieler keinen richtigen Marktwert. Demichelis hat sich ja wie von mir prophezeit als taube Nuss heraugestellt, der nur auf einen neuen Vertrag bei Bayern schielt. Der will garnicht weg, weil ihn niemand will

    Lucio: In Brasilien kann man so einen Haudrauf noch eher gebrauchen, weil man genug Techniker hat. Bei Bayern läuft er aus dem rude und will Tore schiessen. Auch hier sehe ich auch vom ALter her keine Perspektiven woanders außer bei BAyern. Der bleibt auch gerne

    Altintop: o.k. war guter Einkauf

    Klose: für mich am Ende seiner Karriere. Lebt vom Kopf! MIt dem Fuss einer der schlechtesten Spieler der LIga.

    Wer soll ihn kaufen außer Hannover?
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hätte nichts gegen einen Tausch mit Nutella Kevin :huhu:
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Sollte ein Demichelis zum Verkauf stehen was er zum Glück nicht steht, da er für mich einer der besten IV Europas ist, gäbe es wohl genügend Abnehmer!

    Lucio immer noch ein Klasse Mann der jahrelang in Europa sehr begehrt war!

    Klose: 3 Tore gegen Finnland schöner Karrieabschluss!:floet:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    doch: 5 Punkte auf den HSV, 4 Punkte auf Bayer, 3 auf Bremen, Schalke, Dortmund. Das ist nun wirklich nix nach 6 Spieltagen.

    Aber das Trainerthema finde ich am interessantesten.

    Der Bayerkader reicht, wie gesagt, locker, um in der BuLi oben mitzuspielen.
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Sorry Verkauf nur nach Hannover möglich!:floet:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann schu dir mal die IV der europäischen Topclubs an, danach fällt dir der Name Demichelis nicht mehr ein.(Ferdinand, Cavallho, Pujol etc)

    Lucio: Taktisch eine Katastrophe, wenn ich an das Tor in Dortmund denke. Viel zu ungestüm. Der LUcio von Bayern ist ein anderer als der von Leverkusen. In Leverkusen hat er in 2 Jahren mehr Tore erzielt als in Bayern in 5.!!!! Schau dir mal die Quote an.

    KLose: Wenn Löw nicht aufwacht und endlich den WM Sturm GOmes/Helmes aufbaut, dann gute NAcht. Mit den Klosetoren gegen Finnland hat man den sich wieder ans Bein gebunden.

    Es kann nur ein WM Sturm geben GONEZ/HELMES. Alles andere ist HARAKIRI
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Wird ein IV neuerdings an Toren gemessen?

    Jetzt aber mal langsam. Klose hat in der NM hinter Poldi die beste Quote.
    Bei Bayern ist er halt völlig außer Form. Aber dort hat er diese Saison auch schon wieder ein paar mal getroffen. Und solange Klose seine Tore in der NM macht, ist er auch gesetzt. Die EM war grauenhaft, aber das war bei allen Stürmern bis auf Podli so. Im Gegensatz zu Gomez und Kuranyi, war Klose da jawohl der beste neben Poldi.
    Und Helmes jetzt schon als Stammspieler zu fordern ist sehr früh. Das ist seine erste 1. Liga Saison und man sollte noch mal abwarten ob er die Form so hoch halten kann.
    Wenn er die Form, die ganze Saison hoch hält, wie vor zwei Jahren ein Gomez, dann kann man drüber reden.
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Nix gegen Mario Gomez er spielt in Stuttgart einen klasse Stürmer, aber was er seit der EM in der Nationalelf abliefert ist jawohl ein Witz. Helmes spielt bis jetzt ein klasse Saison in Leverkusen die er aber auf längere Zeit bestätigen muss, er wird sicherlich seine Einsätze unter Löw bekommen.

    Bei Lucio intressiert es mich relativ wenig wieviel Tore er erziehlt, er soll welche verhindern!
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber Lucio veruracht ja gerne Tore. Letztes Jahr gegen den HSV mit Lauf an der Strafraumlinie, jetzt gegen Dortmund. Der steht ja nicht stabil.

    Gomez spielt schlecht in der NM wegen Löw. Das hat so gar Peters festgestellt und wurde dann geschasst. Neben Klose wollte ich auch nicht spielen, das ist der Hemmschuh in Perfektion.

    Der Helmes hätte schon beid er EM dabei sein müssen!"
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Musst du doch wissen, wen ich meine. Denk dir halt das richtige. Kann doch nicht so schwer sein.
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Gomez schiesst also wegen Löw am leeren Tor vorbei, sehr intressante These!:floet:
     
  22. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Patrick kommt aus meiner Region (Siegen) und wird die Form beibehalten, wie immer!

    Wir brauen das beste Bier und haben den besten Stürmer Deutschlands hervor gebracht:top:

    Gomez und er werden das Traumduo, nachdem sich jeder die Finger lecken wird!
     
  23. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Sorry ging ja am eigentlichen Thema vorbei;)
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Äehm Achim, Nogly ist Comedy. :zahnluec: Wer den Ernst nimmt ist selber schuld. Solche Typen tauchen immer in diversen Foren auf um ihre unqualifizierten Theorien an den Mann zu bringen. Ich fürchte nur der glaubt seinen Blödsinn auch noch. Letzten Endes ist er reine Zeitverschwendung, da er auf sachliche Argumente nur wieder mit windigen Theorien antwortet. Da sind Spieler schon weg, die gerade erst ihre Verträge verlängert haben. Stammspieler diverser Nationalmannschaften sind die letzten Graupen. Und wenn ein Trainer nicht funktioniert geht halt der komplette Verein unter. Was soll man mit so einem diskutieren?
    Ich denke mal der hat diverse Misserfolge seiner Mannschaft nicht verkraftet und träumt sich was zusammen. Armer Kerl eigentlich:(
     
  25. samirog

    samirog Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    man brauch doch gar nicht über die spieler zu diskutieren, es ist der selbe kader wie letzte saison, doch die leistung ist schlechter und das liegt nur am trainer oder besser trainer team.
    J.K ist ein fassadenkünstler der nach außen alles toll verkaufen kann, aber am ende nix zu bieten hat.
    Morgen gegen lyon = Niederlage am Samstag gegen Bochum evtl. mit Glück einen Punkt dann KSC = Niederlage, Wolfsburg = Niederlage, Bielefeld = Niederlage und was glaubt Ihr was dann los ist?
    Der Uli lässt sich doch nicht verarschen -> J.K ist weg bevor der erste Schnee in München gefallen ist.
    Schade, das man als lang jähriger bayern fan so schreiben muss
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Aha, die Niederlagen in Hannover und gegen Bremen bedeuten also, das auch die nächsten Spiele fast alle verloren werden. Sehr interessante These. :suspekt:

    Ich hätt nun bestimmt nix dagegen, aber glaubst du wirklich, was du hier schreibst? Was für`n "Fan" bist `n du?
     
  27. theog

    theog Guest

    "Das ende der Bayernära"?:suspekt: Wenn nicht Meister, dann wird der FC Bayern 2. oder im schlimmsten Fall 3., wobei im letzterer Fall den Auswurf von J.K. bedeuten würde...:floet:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fändest du es besser, wenn Bordon und Westermann keine Tore schiessen?

    Was glaubst du woran mal den Stürmer Olic misst? Nur an seinen Toren!



    Kloses Quote ist nix besonderes: Der trifft doch nur gegen B und C Gegner, Sein Leiblingsgegner ist glaube ich Saudiararabien, da hat er 4 mal getroffen,´und dann kommt so was wie Finnland. Der hat ein Tor gegen A-Mannschaftn geschossen, das war gegen Argentinien 2006. Der Rest naja!

    Bei der Em hat er zwei Tore reingekurkt, begünstigt durch 100% Torwartfehler.
    Man muß jetzt schon auf Helmes setzen, weil KLose wird uns bei der WM das Aus bescheren. Auf den ist kein Verlass. Der nimmt sich seine Krise zur WM.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch gar nicht das Thema.
     
  30. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Auch wenn noglys Meinung zum Diskutieren anregt :)D), in Sachen Gomez/Helmes hat er recht.
    Daß die beiden das größte Potential haben und daß man sich auf lange Sicht gesehen einen riesen Gefallen tut, die beiden so früh wie möglich einspielen zu lassen, das sollte man nicht vergessen.
    Es ist leider in Deutschland Sitte geworden, junge Spieler zu behüten bis sie 28 sind. Und dann merkt man daß aus dem Talent nix geworden ist.
    Wer wundert sich denn da noch, daß die anderen Nationalmannschaften wirkliche Jungstars haben (Torres, Fabregas, Iniesta, Rooney, Nasri, Gourcuff, Benzema,...).
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ich bin ein Troll. Dont feed the troll. Das hättest du noch schreiben können, dann hättest du deinen langweiligen Sermon dir sparen können!

    Zum Thema:

    Geb mir mal ein Beispiel für die Dinge die ich angeblich gesagt habe. Und dann werden wir zwei uns Schritt für Schritt mit dieser These auseinadersetzen. Aber ich glaube davor hast du Angst, deswegen schreist du so laut! Das war ein lächerlicher Hilferuf, nicht mehr! Duwarnst das Forum! Bist du der Forumshausmeister?

    Solche Typen tauchen immer in diversen Foren auf um ihre unqualifizierten Theorien an den Mann zu bringen

    Die Sprüche gibts schon bei Aldi. Werden an Leute verkauft, die sich mit Argumenten nicht helfen können.

    Also Junge, lass mal deinen Fussballverstand durchblicken und langweile nicht mit diesen abgedroschenen Phrasen.