Das Bundesligaspiel: 17.Spieltag ,Hamburger SV gegen Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von SUPI, 16 Dezember 2013.

1. SUPI

SUPI Active Member

[​IMG] GEGEN[​IMG]
    DER 17.SPIELTAG;21.12.13,15:30 UHR
    IMTECH ARENA

hallo zusammen,es weihnachtet sehr auch in Bundesliga denn es schon der letzte Spieltag in der Hinrunde der Saison 2013/14 wie die Zeit vergeht..........................,aber ich habe für euch noch einmal ein Spiel rausgesucht was nicht spannend ist,aber über das man reden kann .Also der HSV wird zufrieden sein wenn diese Hinrunde vorbei ist,denn man steckt mit 16 Punkten auf Platz 13 der Tabelle und hat eine Trainerwechsel hinter sich für Fink kam van Marwijk, was eigentlich nicht viel einbrachte,Mainz spielen für ihre Etat und Möglichkeiten die sie haben eine gute Hinrunde,sind auf Platz 9 mit 21.Punkte.

Stadion: Imtech Arena in Hamburg[​IMG]

Statistik: insgesamt 14 Spiele-6 Siege-5 Remis-3 Niederlagen für den HSV

Topscorer: Lasogga(HSV)/9 Tore.Müller(Mainz)/7 Tore

Mein Tipp:1:1 HSV a bissl wackelig,Mainz nicht ganz so auswärtsstark,deswegen mein Tipp

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Schön, das du den Thread aufgemacht hast, aber was ist daran nun "Live"?

SUPI gefällt das.
  4. SUPI

SUPI Active Member

danke erstmal für dein Lob mit´Live`heißt jetzt meine Überschrift immer jetzt ab sofort,(SUPI`s Bundesliga Live) da das Spiel ja noch nicht wahr deshalb Live

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung und würde daher vollkommen zu unserer Situation passen.
    Mainz gewinnt 2:0, weil die Hamburger denken, dass sie nach der "nur" 3:1 Niederlage in München die besten Fußballer der Liga hinter den Bayern sind.

6. osito

osito Titelaspirant

...die viertbesten, weil Freiburg und Leverkusen wenigsten's jeweils 1:1 gespielt haben gegen die Bayern. Aber in Muenchen sahen wenige Team's besser aus als die Hamburger.

7. JayJay

JayJay Well-Known Member

... die fünftbesten, weil Frankfurt nur 0:1 verlor, sehr gut gegen die Bayern aussah und ein reguläres Tor zu unrecht aberkannt wurde. ;)

8. Schröder

Schröder Problembär

Ob nun 4.- oder 5.-Beste.. es ist bezeichnend, das man mittlerweile für eine 1:3-Niederlage bei den Bazis deutschlandweit Anerkennung bekommt. :suspekt:

9. JayJay

JayJay Well-Known Member

Na es gibt immerhin Vereine, die lassen sich daheim mit 0:7 abfertigen. Man muss also sagen, ohne weiteres hält man im Spiel gegen die Bayern das Ergebnis nicht so in Grenzen. Aber ja, bezeichnend ist es. Geradezu makaber.

10. Schröder

Schröder Problembär

Ich darf mich nicht beschweren, ich hab 7:1 getippt. :isklar: Damit wir 1 Tor besser sind als Bremen ;)

Holgy und SUPI gefällt das.
  11. SUPI

SUPI Active Member

du warst ja Optimist eure Manager Kreuzer tippte 12:0 für Bayern

12. SUPI

SUPI Active Member

13. SUPI

SUPI Active Member

14. SUPI

SUPI Active Member

15. SUPI

SUPI Active Member

HSV Pressekonferenz: http://www.hsv.de/news/

16. SUPI

SUPI Active Member

17. SUPI

SUPI Active Member

18. Schröder

Schröder Problembär

Oh man... Man schmeiße ´ne Banane in die Umkleide vom HSV und schon hat man den anwesenden IQ verdoppelt. :motz:

19. StPauliUnited

StPauliUnited New Member

Als Okazaki das Bällchen hinter die Linie gedrückt hat, musste ich schmunzeln. Glaub aber nicht, dass Hamburg absteigt.

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Als Torres den Ball unter die Latte wuchtete, direkt vor mir, habe ich mehr als geschmunzelt.

21. StPauliUnited

StPauliUnited New Member

Das sei dir unbenommen. In einem unterscheiden sich aber St Pauli und der HSV. Wir definieren uns nicht über unsere Ligazugehörigkeit, sondern halten immer zu unserem Verein, egal in welcher Situation. St Pauli ist ein Lebensgefühl, ein Rhythmus.
    Beim HSV sitzen Leute im Vorstand und Aufsichtsrat, die die Tradition des Vereins nur verwalten und keinen Zusammenhalt schaffen.
    Deswegen ist das Spiel des HSV leblos.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und was juckt dich das?
    Ich habe mich gefreut, weil es:
    - Ein Tor meines Vereins war
    - Ich es live aus wenigen Metern gesehen habe
    - es sehr hübsch anzusehen war

Ich finde es ein wenig befremdlich, wenn jemand als St. Pauli-Fan hierherkommt und sich als erstes über ne HSV-Niederlage freut. Kein Wort zur Trainerverlängerung oder so?

Ach ja, und ich stelle auch nicht als erstes Vergleiche an, die meinen Verein vermeintlich besser dastehen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  23. StPauliUnited

StPauliUnited New Member

Ach und ich dachte, du wärst Hamburg-Fan.
    Nein, schadenfreudig bin ich eigentlich nicht. Ein Abstieg wünsche ich dem HSV nicht.
    Ich will meinen Verein nicht per besser se dastehen lassen, sondern ausdrücken, dass die Clubverantwortlichen eventuell dafür sorgen, dass dieser Verein ruiniert wird.
    Naja, für den HSV ist der 19.01 nun der wichtigste Termin, der über die Zukunft entscheidet.
    Wirfst du mir vor, dass in meinen Worten natürlich die Rivalität durchschimmert?