Das Bundesliga Trainerbarometer Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 27 Juni 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich rechne auch stündlich damit. Streich wurde wohl auch schon in Nähe der Säbenerstr. gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich denk, Mourinho fliegt über München nach Prag.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Clever, clever eingefädelt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt hat es doch Bruno L. aus S. als ersten erwischt

    und trotzdem isses nix mit der EL geworden. :(
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Als nächster wird wohl Fing gehen. :floet:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Trainiert der Min - Ping Shanghai?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer Braunschweig schlägt, hat einen sicheren job :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Barometer steht bei Fink aktuell auf Stufe 6:2 .
    Das entspricht einem mittelschweren Orkan.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hoffentlich gibt es bald den Hurrikan :WC:
     
  11. theog

    theog Guest


    War es meine Einbildung oder spielte Fink mit nur einem 6er??? Weiss Fink nicht, wie gefährlich die BVB Offensive ist, wenn sie freie Räume bekommt? :floet:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Fink hat mit 3er Abwehrkette "Sobiech - Westermann - Djourou" und davor mit 4er Mittelfeld Kette "Lam - Rincon - Arslan - Diekmeier" gespielt.
     
  13. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    aber wer soll nach Fink kommen.

    Nächste Woche wird das Spiel für beide Trainer.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bin auch mal gespannt, wie cool das neue Werder bei der Trainerfrage bleibt. Jetzt zu Saisonbeginn wird wohl noch nix passieren. Wenn Werder allerdings gegen den HSV und danach gegen Nürnberg verliert... dann ist ein Sieg gegen Stuttgart schon Pflicht und dann - wenn da auch nicht gewonnen wird...
     
  15. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    Verstehe das nicht er hatte ja nur unter Leverkusen seine schlechte Zeit. Große Vereine sind für manche Trainer nichts. Siehe Rehhagel - München.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gedenktag! Heute vor 50 Jahren wurde der erste Bundesligatrainer entlassen!

    "Wir gehören doch nicht zu den blöden Leuten, die ihren Trainer während der Saison davonjagen." Sagte Nürnbergs Präsi Karl Müller. Und noch am selber Tag flog Trainer Herbert Widmayer. Seit dem wissen wir: Solche Aussagen sind ein fast sicheres Zeichen dafür, dass der Trainer demnächst fliegt.

    "Was? Fressen will die Sau auch noch?"
    http://www.welt.de/sport/fussball/article121326500/Was-Fressen-will-die-Sau-auch-noch.html

    Und wir lernen: auch damals schreckten Fußballfans schon nicht vor krassen Aktionen zurück.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Klopp muss jetzt schon Psychologen engagieren: Schale futsch, CL aus droht, brennt da bald der Weihnachtsbaum?

    Ärgere Sorgen plagt da Slomka in Hannover! Seit 7 Spielen kein Sieg mehr, seit dem 8ten Spieltag auf Talfahrt und nun schon auf Platz 13 gesunken. Unbeständig zeigt das Barometer!
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Für Slomka spricht ja Kind. Streich, Veh und Lieberknecht erscheinen mir für die Lage erstaunlich sicher. Mach ich mal Sicherheitstipp und sag Keller.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Für Keller scheint das Barometer tatsächlich auf unbeständig zu stehen. Pokalaus, jetzt kommt vielleicht das CL aus und auch noch der Verlust des Kontaktes an die Bundesligaspitze. Wird er das verkraften können?
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wenn Verlust des Kontaktes zur Bundesligaspitze aus dem dann nicht guten Ergebnis des kommenden Bundesligaspiels bewertet werden UND das CL-Aus folgen sollte, dann ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am übernächsten Bundesligaspieltag nach meiner Meinung fott.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich traue den Heldt zu das er den Keller noch in der Hinrunde kündigt.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ER sicher! :zahnluec:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist mit ER Horst Heldt gemeint ?
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meinste, er ist so verwirrt, dass er fachmännische hilfe benöticht?
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, keller.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    So wie er drauf ist ---- immer!!!
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Würde mich nicht wundern wenn van Marwijk bald zum fliegenden Holländern wird.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So, Schneider darf wohl noch gegen Braunschweig spielen. Das sollte zu gewinnen sein.

    Huub Stevens ist in Griechenland rausgeflogen und so auch wieder auf dem Markt.

    Ab Sommer ist auch Christian Ziege wieder zu haben, denn der DFB verlängert seinen Vertrag nicht. ("Umstrukturierung")