Das Bourne Ultimatum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 12 Oktober 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich war vor kurzem im Kino und hab mir das Bourne Ultimatum angesehen.

Wer die anderen beiden Teile zuvor nicht gesehen hat, braucht sich diesen natürlich nicht anzuschauen, da diese Filme ja aufeinander aufbauen.

Der Film hat mich ziemlich überrascht. Da es ja schon der dritte Teil ist, hätte ich nicht mit solch einer Klasse gerechnet.
    Im Vergleich zu den anderen beiden Teilen ist dieser Teil meiner Meinung nach der Beste.

Alles was man sich wünscht ist zu finden. Action pur ( den ganzen Film über), eine gute Story, tolle Schauspieler und das Ende nicht zu vergessen.

Wie auch in den Folgen zuvor versucht Matt Damon alias Jason Bourne seiner wahren Identität näher zu kommen, während die andere Seite versucht ihn aus dem Weg zu räumen, damit ihr Treiben unentdeckt bleibt.

Ich hätte nie gedacht, dass der Film so gut werden kann.
    Für die, die beide vorigen Teile gesehen und als gut oder besser befunden haben, würde ich empfehlen, sich auch den letzten Teil anzusehen.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Ich habe den Film auch gesehen,ohne das ich Teil 1 oder 2 gesehen habe.
    Ich finde man kommt gut in die Story rein,ohne das man die ersten beiden Teile dazu braucht.
    Schauspieler,Drehbuch usw. waren sehr gut und absolut Sehenswert.:top:

4. Borussen Eddi

Borussen Eddi Member

Alle 3 Teile sind super gemacht.

5. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Auch wenn ich die ersten beiden Teile nun nicht gesehen habe, so werd ich mir doch nun am Wochenende den 3. mal anschauen ;)