Das bleibt natürlich unter uns!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Oktober 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D

Quelle: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Das ist mal ein Knaller, sowas gibt es heutzutage viel zu selten im Fußball, wobei ich derartige Beleidigungen latürnich nur verurteilen kann!

Kinnear ist übrigens der Trainer von Newcastle United (Nachfolger von Kevin Keegan, der kürzlich entlassen wurde, was die Fans gar nicht gut fanden) und er war sauer auf diverse Presseberichte über ihn.

http://www.soccer-fans.de/fussball-england/23064-keegan-gibt.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich verurteile solche Beleidigungen nicht. Könnte ja sein, dass der Mann einfach nur die Wahrheit sagt. Bei einigen Leuten aus unserer Boulevardschmiere würde ich sowas nur unterschreiben.

Geiler Einstand! :top:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2008
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach lass mal, für den Daily Mirror und den Daily Express basst des scho... :D

5. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Der ist mir gleich sympathisch. :D

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Hier noch mal zum Mithören und -lesen :top:

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wie fett ist das denn ?
    :D:D:D

8. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Cooler Einstand. Sehr direkt, der gute Mann.

Er wird entweder seine Gründe für die freundliche Begrüßung gehabt haben, oder sein Dealer hat sich vertan. :zahnluec:

Stellt euch mal vor, wie die hier in DE reagiert hätten, hätte Klinsmann bei seiner Vorstellung die BLÖD o.ä. so empfangen. :lachweg:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Ich kann mir nicht vorstellen dass in Deutschland jemand die Eier für so ne Aktion hätte. Saugeil! :top:

10. kawaandy

kawaandy New Member

War hier auch schon mal!

Nach dem Island-Spiel hatte unsere "Tante Käthe" Völler den Schneid, dem Waldi Hartmann mal ehrlich die Meinung zu geigen. Als ich das damals hörte, hätte ich dem Rudi am liebsten auf die Schulter geklopft. Der hatte doch recht. Island war damals schon kein Fußballzwerg mehr. Ich erinnere nur an die Zeiten, als Island mit Siggi Held fast die EM-Quali mal geschafft hätte.

Etwas später traf ich Rudi dann auf einem Festball in Saarbrücken. Dort wurde er für sein Engagement für SMOG(Schule machen ohne Gewalt) geehrt. Da wir uns noch aus Werderzeiten kannten, kamen wir ins Gespräch.

Und was war das Ende vom Lied? Waldi Hartmann bekam einen Exclusivvertrag der Weißbierbrauerei und jedes Jahr zum Jahrestag von Rudis Ausbruch ruft er ihn an und dankt ihm ganz herzlich mit einem "Prosit!"

Fazit: Ihr dürft das hier in unserem Lande auch, müßt nur einige werbewirksame Dinge mit einbauen und schon verdient ihr Geld damit! Dann dürft Ihr jeden beleidigen. Geld stinkt nicht!

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Sehr unterhaltsamer Einstand,

aber eigentlich hat er sich damit bereits sein eigenes Grab geschaufelt.
    Den diese Herren werden nun alles dafür tun, dass er ganz schnell wieder abgesägt wird und da werden die namentlich nicht erwähnten Kollegen sicherlich mitwirken.
    Und dass die Medien einen großen Einfluss haben, sollte auch in England bekannt sein.

Aber dennoch mal schön, sowas zu hören... :D

12. Kümmerling

Kümmerling New Member

Die "gebeepte" Version ist noch die beste...:zahnluec:

YouTube - Joe Kinnear's explosive rant at the Daily Mirror