Das bieten um Hargreaves

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wenn das stimmt würde Hoeneß sein Gesicht verlieren. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Entweder wurde van Bommel falsch zitiert oder der Independence reimt sich was zusammen, Hargreaves bleibt, Thema beendet!
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ich hoffe der penner geht! borussia forever!
     
  5. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim FCB :zwinker:
     
  6. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hoeneß hat doch ganz klar Stellung bezogen, dass Hargreaves bleiben wird!
     
  7. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    jaja jetzt mach dir mal nicht ins hemd der wird schon bleiben :) wenn sich in den nächsten zwei tage nichts ändern sollte
     
  8. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hoeneß hat gesagt, er geht nicht.
    Dann geht er auch nicht.
    Punkt.

    Jedenfalls würde Hoeneß in meinen Augen klar an Seriösität verlieren, wenn er dieses Gerücht zu Unrecht dementiert hat.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Manchester United bleibt hartnäckig, angeblich ist man jetzt bereit 30 Millionen Euro für Owen Hargreaves zu zahlen. Die Engländer wollen Hargreaves unbedingt in der Winterpause verpflichten!

    ManU buhlt weiter um Hargreaves - Yahoo! Sport

    Also für 30 Mille würde ich den an Hoeneß seiner Stelle mit der Schubkarre auf die Insel fahren. :floet:
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Guten Morgen

    Damit wir nicht 10'000 sinnlose und unbeachtete Threads zu einem Thema haben kommt alles über Owen Hargreaves und das buhlen um seine person hier rein.

    Owen für 30. Mio. kann man getroste gehen lassen. Vielleicht auch für weniger dafür mit Saha :fress:

    Wenn Ottl weiter so stark spielt hätte man eigentlich mit Ottl und einem Micho zwei gute sechser.
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Jetzt ist John O'Shea auch noch ins Angebot mit eingeflossen. Also für 20 Mio. und O'Shea kann man Owen gehen lassen.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der owen ist doch höchstens 5 mio wert.
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Naja das ist jetzt auch ein bisschen fies. An der WM hat er gezeigt dass er einer der besten sechser ist der Welt. Obwohl er auch viele andere Positionen spielen kann. Und dass für England auch getan hat.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass er für mü wichtig ist und daher für mü auch mehr wert ist, heißt doch nicht, dass andere mehr für ihn geben müssen.
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Ne aber die Truppe aus Manchester, besser Herr Ferguson würde gerne mit zwei sechsern Spielen, ähnlich wie Madrid. Carrick und Hargreaves. Dazu noch Scholes, Giggs, Ronaldo und vorne Saha und etwas hängend Rooney.