Das Biest *gg*

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Coyotin, 16 Dezember 2005.

  1. Coyotin

    Coyotin OgameSchnuggi

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    *guggug*

    Ich hasse zwar solche Vorstellungsthreads (zumindest, was meine eigenen betrifft), aber nachdem ich so lieb gebeten wurde :arg: .. mach' ich halt mal :79:

    Also, ich bin Coyo, privat nennen mich die meisten kuschelchen (kommt von meiner HP, welche derzeit aber off ist :zwinker: ), bin ne 35-jährige Wiener Mama von nem 9-jährigen Sohnemann und außerdem ein ogamesüchtiger IRC-Junkie *gg*.

    Meine Hobbys sind außer OGame und IRC meine Grünpflanzen-Sammlung (stolze 2xx Töpfe bisher), meine Kuscheltier-Sammlung (ich weiß nicht mehr, wieviele, bei 300irgendwas hab' ich aufgehört zu zählen :82: ), außerdem liebe ich meinen Hovawart (für die, die es nicht wissen, das ist ein Hund, ähnlich einem Neufundländer, nur nicht so bullig - wer's jetzt noch immer nicht weiß: google gefälligst :79: ) und meine Aquarien.

    Sonst .. koche ich gern, schwimm' meinem Sternzeichen entsprechend gern, oder geh' mit meinen beiden Jungs (dem 2- und 4-beinigen *g*) spazieren. Ich lese gern Stephen King oder Michael Ende, und ich steh' auf Filme speziell aus den Genren SciFi und Fantasy.

    So, das reicht jetzt an Infos *ggg*

    LG
    Coyo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mattock

    Mattock Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Bonjour Coyo

    beissen Coyotinnen eigendlich ? *fg*
     
  4. weltallmouse

    weltallmouse Benutzer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    :67: Huhu meinkleinessüssesgeiles Bückstück

    Also wenn dich Andre dazu überedet hat höre nie wieder auf ihn , der lügt .
    Er hat mir ein :15a: versprochen und ich warte immer noch :arg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    So hier war en Eis bestellt! :zwinker:

    Bitteschön die Dame: :4a: :zwinker:

    Huhu Coyo :top:

    mal ne Frage was machst Du mit über 200 Blumentöpfen? :eek:0:

    Bist Du Bonatikerin oder sowas, oder wirklich nur Hobby?:hm:

    Wieviel qm hat Deine Wohnung / Haus, bzw wo bekommst Du die alle unter? :eek1:

    Und was haste so in den Aquarien, bzw wie groß sind die?

    Das wärs fürs erste!

    Naja auch Dir viel Spaß an Bord! :top:
     
  6. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    So hats die coyo auch hierhin verschlagen ;) bald hat er alle beisamen !

    Also was soll ich sagen...... HUHU coyo hab dich lieb *knuddel*
     
  7. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    huhu Coyo *knuddel*
     
  8. Mattock

    Mattock Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    bin ich der einzige den Ihr hier nicht kennt ? :D
     
  9. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Scheint so ^^
    Aber das macht doch nix,wir könnens ja ändern :1:
     
  10. Mattock

    Mattock Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    also die beiden Säufer da, da bin der linke *fg*
     
  11. Coyotin

    Coyotin OgameSchnuggi

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    *lol*

    Mattock: Ja, Coyotinnen beißen gelegentlich auch, aber nur zärtlich ;)

    FetischLuder: Hau ihn, er braucht das - dann bekommst auch Dein Eis endlich *lach*

    Andre: Sagen wir so: ich bin Hobbybotanikerin *gg* Hab ne 4-Zi-Whg und nen Balkon dazu, da findet sich schon genug Platz - und wenn mal nicht, dann wird eben Platz gemacht. Vor mir ist halt nix sicher; ich setz' alles ein, was ich an Kernen ergatter', so hab' ich vor kurzem 2 Kaki-Kerne eingetopft, mal schauen, ob die auch was werden wie Avocado & Co.
    Aquarien hab' ich ein 20l, 50l und ein 200l-Becken.

    David: *knuddel* ;)

    yuhuuu Mel *knuddel*

    Deco: dann bist Du wahrscheinlich der Rechte, ha ? :lach:

    LG
    Coyo :)
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Coyo...du scheinst ja den ganzen Tag beschäftigt zu sein...ich meine die Aquarien müssen gesäubert und wasser gewechselt werden (zumindest so 1 mal in 2 wochen wenn nich öfter) und dann noch die ganzen pflanzen...du hast nich noch etwa haustiere (außer spinnen, fliegen etc.)...? =)
     
  13. Mattock

    Mattock Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Tun das nicht alle irgendwo ? :top:
     
  14. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    huhu meine suesse :))) endlich bist du auch da :)))
     
  15. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    huhu meine suesse, endlich ist du auc da :)))
     
  16. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    huc doppelt gemoppelt....
     
  17. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Huhu coyo,
    bin zwar später als du an board gekommen, begrüßen kann ich dich aber ja trotzdem mal eben :zwinker:
     
  18. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Huhu coyo,
    bin zwar später als du an board gekommen, begrüßen kann ich dich aber ja trotzdem mal eben :zwinker:
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ihr mögt wohl doppelposts wie? =)
     
  20. Coyotin

    Coyotin OgameSchnuggi

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Sie lieben mich :lach: ;)

    PediSüsse .. bin doch die ganze Zeit schon da ;)

    Hello Stück'chen ;)