Das beste Lied aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von LordLoki, 30 Januar 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schreibt man das nicht so: DUMM ?? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hast du dich noch nie verschreiben??:motz::motz::motz:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Doch. Aber das passte jetzt so gut :D
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du pöbelst aber auch ganz kräftig über andere Vereine rum (Stadionthread?).

    Ausserdem verkauft dich hier niemand wegen deiner Vereinszugehörigkeit für dumm. Wir haben hier auch etliche Bayernfans, die nicht zugelabert werden. Es kommt einfach darauf an, was man schreibt.

    Ein bisschen Gefrotzel gehört beim Fussball halt dazu, das kriegt man als Gladbacher, Hamburger, Dortmunder oder Kölner genauso ab wie als Fan der Bajuwaren. Wenn du dich mit deinen Kumpels über Fussball unterhälst, werden da doch bestimmt auch Witze über die anderen gerissen.

    P.S.: Für Vertipper gibbet den "Ändern"-Button.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Machst du das mit absicht..?:zahnluec:

    beim ersten Komma machst du davor und danach ein Leerzeichen und beim 2. Komma gar nicht :suspekt:
    ....Nur nach Punkt und Komma ein Leerzeichen...

    ---> Is nich böse gemeint...

    EDIT sagt: Ich hatte Info seit der 5. :prost:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na, offensichtlich schon. ;)
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dafür dass dieser Thread so unnötig ist, schreiben ganz schön viele drin. :D
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    er ändert so schnell seine meinung wie manche user leverkusen "fans" werden? :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und schon wieder ein Rechtschreibfehler. :zahnluec: Es heisst verschrieben. ;)

    Aber das lernst du noch.
    Ps: Las dich von den anderen nicht ärgern, manche sind hier einfach komisch drauf. :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll diese Anspielung ? :suspekt:
     
  14. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bei dem Gegentor von Freiburg sah Adler nicht gut aus,aber trotzdem Glückwunsch zum Spiel.:(:(
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat mit diesen Thread hier nichts zu tun, das könntest du im Spieltagsthread Leverkusen gegen Mainz schreiben aber trotzdem danke schön.
    Und Adler hat ja vorher 2 - 3 mal wirklich klasse pariert, wenn er da nicht da wäre hätte es für Freiburg schon 2 : 0 stehen können, wollte nur mal drauf hinweisen. ;)
    Und in 4 min. 3 Tore zu schießen, passiert auch nicht alle Tage. :D
    Ich dachte was ist denn nun los.
     
  16. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    fühlst du dich etwa angesprochen? :rolleyes: