Das beste Gesellschaftsspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 März 2007.

  1. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Weis selber nicht so wirklich warum des grad so beliebt is...ich spiel schon ewig Poker aber nicht um Geld. Geht ja auch so :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Also früher hat mich Flaschendrehen begeistert......

    Leider bin ich jetzt alt und der Zauber ist dahin , deswegen heute Spades , Bridge , Doppelkopf und Domino (ja , mit den Steinen kann man auch was anders machen als sie millionenweise umfallen zu lassen).
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du spielst um Klamotten gelle:zwinker: ich find Hearts ziemlich gut
     
  5. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Ne eigentlich nicht :vogel: ...jo Hearts is auch nicht schlecht :top:
     
  6. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Spades ist Hearts sehr ähnlich , beide basieren auf Bridge . Da ich Bridge erst seit 10 Jahren spiele bin ich noch blutiger Anfänger , ein komplizierteres Spiel gibt es nicht.

    Und nicht um KLamotten , bei uns ging es immer um ALLES ! :zwinker:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Haus , Hof und Frau gelle,:zwinker: ich streich jetzt die Segel, muss morgen ne Kogge versenken:top: :huhu:
     
  8. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hey die wird nicht versenkt!!! :motz: Dann geht die Kogge jetzt auch die Segel reffen damit morgen noch genug da sind für nach dem überstandenen Sturm :zwinker: