Das bedeutet KRIEG!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 17 April 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Über mir ist ja nu eine neue Dame eingezogen.

    Seitdem bollert mir irgendeine dummdusselige Techno-Scheisse von oben in die Butze. Ich dachte mir: Okay, kann passieren, und klingelte (unwissend, wie die neue Nachbarin denn aussieht) mit zwei "Herzlich Willkommen"-Bier oben an. Zweimal...

    Die Tür ging nicht auf...

    Aaaalso: Junge Frau, ich hab viel Sinn für Humor, aber zumindest mal "guten Tach, da bin ich" sagen, muss doch eigentlich bei jemandem drin sein, der schon fast zehn Jahre in dieser Bruchbude "regiert".

    Ich möchte ja nichtmal, dass die Dame ihren Musikgeschmack ändert (so vermessen bin ich nicht), aber ein Begrüssungsbier sollte doch drin sein, oder? Vorallem, wenn die Frau oben gerade sowieso am Feiern ist, wie man dem Gegröhle entnehmen kann. Ich beiss ja schliesslich nicht (ausser aus Notwehr).

    Sollte sich da aber an der Einstellung nichts ändern, sehe ich mich gezwungen, meine Boxen an der Wohnzimmerdecke festzudübeln. Und seit ich den neuen Verstärker (Baujahr 1990, als Anlagen noch wie Anlagen aussahen) habe, dürfte das für die gute Dame ziemlich übel ausgehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Samstag, 2 Bier, Dilbert und die neue Nachbarin. Haste dir fein ausgedacht.
    Nun magse heut nicht und schon ist Krieg. :floet:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich dachte eigentlich, der beissende Sarkasmus in dem Beitrag sollte für wirklich jeden offensichtlich sein...

    Übrigens hab ich gerade eine halbe Stunde Krach "hochgeschickt" (übersetzt, auf meiner "Zimmerlautstärke" durchgeballert). Hossa, wie ruhig es auf einmal ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2010
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Du bist da nicht mit zwei Flaschen Bier bewaffnet hochgegangen? Das bist Du nicht, sag, dass Du das nicht gemacht hast.
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Farin Urlaub Krieg Video - chris08051986 - MyVideo (Classic)

    mfg Heinrich :)
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das fragst du doch jetzt nicht ernsthaft, oder?
    das fragst du nicht, sag, dass du das grade nicht gefragt hast.

    ;-)

    so long
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jung hat recht.
    das fragst du nicht wirklich!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du meinst wahrscheinlich, er hätte sich lieber mit zwei Pillen Ecstasy bewaffnen sollen... ;)
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich kam gerade vom Fussball und war selbst nicht mehr so ganz nüchtern. Da oben schienen sie gut am Feiern gewesen zu sein, und ich dachte, ich stelle mich mal vor. ;) Aufgemacht hat aber eh niemand, bei dem Krach haben sie die Klingel nicht gehört.

    War nachträglich betrachtet wohl auch besser so. :rotwerd:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich greif das hier aus einem einfachen Grund nochmal auf:

    Ich muss zum Ohrenarzt. Oder die Dame hat zwei musikalische Gesichter.


    Jedenfalls bin ich da gestern am frühen Abend hochgestiefelt um sie vorzuwarnen, weil ein Arbeitskollege von mir zum HSV-Spiel gucken kommen wollte, und das bei uns beiden dann immer eine etwas lautere Angelegenheit wird. Die Tür öffnete mir eine eigentlich recht putzige Dame im Motörhead-Shirt. :staun: :herz: :zahnluec: Ich hab keine Ahnung, was ich da Samstag für´n Gewummer gehört hab, aber Motörhead war das nicht. :gruebel:

    Jedenfalls hab ich in ´nem zwei-Minuten-Gespräch rausbekommen, dass sie auch nach Wacken fährt.

    Ich glaub, wenn sie sich hier ein bisschen eingelebt hat, wird das lustig. :)
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...und spätestens nach Wacken zieht die recht putzige Dame mit dem Motörhead-Shirt eine Etage tiefer...:floet:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Warum sollte die einer umbringen? :gruebel:

    Nee, im Ernst, in meine poplige zwei Zimmer-Bruchbude wird bestimmt keine Frau einziehen, Motörhead-Shirt hin oder her.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.735
    Nachdem ich diese zwei Sätze gelesen hatte:
    Habe ich irgendwie gedacht: So fangen Liebesbeziehungen an.

    Weiß nicht wieso, aber kam mir spontan in den Sinn. Unverhofft, und aus purem Zufall, ich drücke die Daumen! ;-)
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das geht wohl als der kürzeste Krieg aller Zeiten in die Geschichte ein.:D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.735
    Wie siehts denn jetzt aus Dille?

    Der Gentleman genießt und schweigt, oder wie? :D
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich kam Samstag vonner Arbeit nach hause, und hab mich bei meinen Ohren entschuldigt, weil ich an ihren Fähigkeiten gezweifelt hab. Denn sie hatte ein Fenster auf, und oben bummerte so´n doofdödeliger "Wumms Wumms Wumms"-Kram raus.

    Ansonsten scheint sie wie ich eher nachtaktiv zu sein. Jedenfalls tappelt sie da oben oftmals die ganze Nacht durch die Gegend. Keine Ahnung, was die da treibt, und wenn, mit wem. ;)
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Erinnert mich irgendwie an Scrat & Mrs. Scrat aus Ice Age 3 :D:D:D