Das Adidas Trikot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 3 Juni 2007.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, hier is das Trikot von Hamburg damit werden sie wahrscheinlich auflaufen!!


    http://img1.myimg.de/hsvawayhome656.jpg

    QUELLE: freund!!

    finde die eigentlich mega geil hohle mir beide!!!


    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    typischer ADIDAS-Style halt.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hieß es nicht wir kriegen ein schwarzes Auswärtstrikot? :gruebel:

    Daher glaub ich erst, dass das unsere Trikots sind, wenn ich sie offiziell auf hsv.de sehe...
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Auswärtstrikot in der Form wäre wirklich genial. Die Heimklamotte ist keiner Anschaffung wert. Ich steh halt nicht auf weisse Klamotten.

    Da würde ich wohl doch mal wieder etwas investieren, wenn die Auswärtsklamotten vor ihrer Ausmusterung runtergesetzt werden.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also falls das Blaue wirklich unser Auswärtstrikot wird, dann kann ich mir auch gleich Argentinien Away Shirt holen :weißnich: Das bei Adidas auch immer alle Trikots gleich aussehen müssen :motz:
     
  7. Trikotsammler92

    Trikotsammler92 Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Find beide Trikots gelungen. Aber die vom HSV waren in den letzten Jahren ja nie von schlechten Eltern.......
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    bei mir wird der Link nicht gefunden.