Das 5000.Mitglied stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Freisinger, 1 November 2008.

1. Freisinger

Freisinger Member

Hi liebe user von Soccer-fans nach anfänglichen Schwierigkeiten bin auch hier gelandet und wie ich gehört habe bin ich das 5000.Mitglied hat mich sehr überrascht schon hammer was hier leute im Board online waren das verspricht auf eine verheißungsvolle Zukunft!

[So nun zu meiner Person]
    Mein Name kommt nich ungefähr ich komme aus der oberbayerischen Stadt Freising(ca.50.000Einwohner) im Herzen Altbayerns, ca. 30Kilometer nördlich von München. Meine Hobbys beschränken sich hauptsächlich auf alles was mit fußball zu tun hat. Aber mich kann man allgemein mit Sport haben. Ich bin 18 Jahre inzwischen alt und Azubi im 2.Lehrjahr bei unseren Stadtwerken als Elektroniker.

[Meine Vereine]
    Meine große Liebe ist es wie kann es anders sein in dieser Region der FC Bayern München. Fahr so gut wie jedes Wochenende rauf (sowohl zu den Stars, als auch unseren Amateuren) Ich denk mal zu Bayern gibts nich viel zu sagen:p

Aus meiner Umgebung ist es dewr SE Freising auch da schau ich so oft zu wie ich nur kann. Das Team ist einer der größten Traditionsvereine in der Landesliga gewesen nach 10Jahren mussten wir leider dort vor 2 jahren absteigen. Doch jetzt steht das Team wieder kurz vor dem Aufstieg. Schon allein die Jugendarbeit spricht für den Verein sie wurde offiziell nach den Münchner Vereinen zur besten Jugendarbeit Südbayerns ausgezeichnet!! Alle drei Mannschaften von A-C Jugend spielen Bayernliga(also zweithöchsteliga). Bekannte Spieler die mal für den Verein gespielt haben: Hansi Pflügler(Ex-Bayern Spieler, Weltmeister 1990) Maximilian Haas(aktuell Bayern Amas) Phillipp und Sebastian Bönig(VFL Bochum, LR Ahlen)

Ja mehr gibt es erstmal nich zu sagen außer das ich hoffe mein Ziel zu erreichen das ich mich hier mit einigen über mein liebstes Thema diskutieren kann.

Gruß Freisinger

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Freisinger,

schön das nun endlich alles funktioniert! :top:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. :prost:

4. theog

theog Guest

Und ausgerechnet das 5000. Mitglied ein FC Bayern Fan:rolleyes:

Willkommen und Viel Spass:huhu: