Darum wird Bayern Meister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 12 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bayern deshalb Seriensieger?: Studie beweist: Rote Trikots erfolgreicher | BBV-Net


    3x dürft ihr raten, mit welcher Trikotfarbe der VfB in der vergangenen Saison meistens aufgelaufen ist :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann gar nicht sein :huhu:
     
  4. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Könnte was dran sein. Die roten Teufel sind damals ja auch sogar als Aufsteiger Meister geworden! :respekt:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der letzte Fussballweltmeister in roten Trikots war... mmmh... mal überlegen, ... dauert ein bisschen... :gruebel:
    ich hab's, :opa:
    ist ein paar Tage her: England '66 :D
     
  6. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich glaube die Bayern würden auch in rosa/braun den Titel holen :(
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Naja Schalke ist mit Blau und weiß auch schon sieben mal Meister geworden (auch wenns schon lange lange her ist :rolleyes:).

    Gibt aber auch andere Vereine die Meister geworden sind ...

    Ich sag mal so: Bayern wird immer Meister weil sie einfach die perfekte Mannschaft haben, am meisten Kohle haben und bei denen funktioniert einfach alles^^ .. leider ...
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Diese Studie war doch der Hauptgrund, daß Klinsmann damals die Auswärtstrikots der Nationalmannschaft von schwarz auf rot geändert hat!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    na, da ist er bei den bayern ja jetzt genau richtig!
     
  10. Rehakles

    Rehakles Guest

    Hamburg oder Bremen sollen Meister werden.

    Achja, so blöd das man nicht Titel kaufen kann - schade FCB