Darüber lacht Amerika...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 16 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    KITN

    Die spinnen die Amis :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja geil und die freuen sich dann das sie mit blauen Eiern ins Fernseh kommen.Die Frau mit dem Kind war geil,der Mann krümt sich auf dem Boden und die lacht mit dem Penner.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn das ganze tatsächlich nicht gefaked, also vorher abgesprochen wurde, dann grenzt das nicht nur an Körperverletzung, dann ist das sogar eine.

    Vielleicht finden die Amis das ja spießig oder sonst was, aber ich würde jemanden nach einem solchen Tritt in diese Gegend sicherlich nicht die Hand reichen...:nene:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ich schon, aber geballt und ziemlich schnell nach vorne zuckend :zahnluec: (und der Smiley passt hier wie die Faust auf die Zähne :D )
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das ist doch nicht normal. Also der würde nich lange stehen und sich freuen, wenn der das bei mir machen würde.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich möche den gern finden.:hammer2::box2::baseball::lol::starwars::zank::hammer:
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    schön anzuschauen, weniger schön, es selbst zu erleben.....:)
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    bist du ein Ami? :D
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nein, bin keiner. aber auf einer art und weise ist das doch witzig, wenn man das zum ersten mal sieht. zumindest etwas.

    wobei ich sagen muß, das ich so etwas nie machen würde, ich kann so etwas nicht gutheissen.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Das sieht ziemlich gefaked aus ... ich würde den Typ der mir in die .... tritt direkt kapput haun^^
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kommt auf die jeweilige trittstärke an.......ich denke nicht, das du danach noch dazu in der lage bist, solange er noch neben dir steht. und ich denke mal, er wird ja gleich wegrennen und da hast du was anderes im sinn als sofort hinterher zu rennen
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Macht er das bei mir, frisst er den nächsten Kantstein... :hammer2: