Dart WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Dezember 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Seit knapp einer Woche läuft auf DSF die Dart WM!

    Gibt es noch mehrere die die Übertragungen verfolgen, absolut geile Stimmung und Super Würfe.

    Morgen Abend steigt das Finale der wohl 2 besten Darter der Welt!

    Phill The Power Taylor : Raymond van Barneveld
    Schauts euch an es lohnt sich!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich frage mich, zu was die eigentlich immer von der ersten runde bis zum halbfinale spielen, am ende stehen eh immer barney und the power im finale :huhu: ganz grausam war der 6. satz bei jenkins gegen wade. ich glaube da haben sie zusammen 3 mal dreistellig geworfen. unterstes kreisklassenniveau :floet: naja, für mich würde das noch reichen :zwinker:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also ich habs mir jeden Tag angeschaut einfach nur geil... :top:

    Und er absolut geilste is der Schiri mit der Eisenstimme der sich bestimmt 20 Jägermeister vorm Spiel reinkippt und 3 Zigarren raucht... die Stimme is so geil... und wie der abgeht bei 180! :lachweg: :lachweg:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dart ist Kult - echt der Wahnsinn wie die da abgehen!!! :top:

    Ich glaube bei diesem Geräuschpegel würd' ich nicht mal die Scheibe treffen, geschweige denn solche Minifelder wie die T20 o.Ä. :zwinker:

    Wenn's nur nicht immer auf DSF kommen würde - dieser Werbesender ist einfach nur schlecht... :suspekt:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Da nach jedem Set sowieso 2-3 min Pause sind ist das noch ertragbar! :zwinker:
    Allerdings is die Stimmung nach nem Leg gewinn immer so geil, und dann gehen se gleich in Werbung... könnten se ruhig etwas länger zeigen...

    Hab mir mal überlegt mit n paar Kumpels mal so ein Turnier live vor Ort angucken! Die Stimmung da is einfach nur geil... Allerdings is ned grad billig!
     
  7. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Naja, die müssen halt auch Geld verdienen(was nicht das stundenlange "Sportquiz" rechtfertigt), deshalb kann ich es nachvollziehen, wenn die die eine oder andere Pause einligen. Ist mir beim Dart jetzt auch nicht als besonders störend aufgefallen.

    Denke, das eine oder andere macht das DSF schon ganz gut. Z.B.beim Basketball(allein durch Buschmann lohnt sich das ganze)oder eben auch Darts.

    Die WM habe ich auch verfolgt. Klasse Stimmung, viele spannende Spiele, aber am Ende doch die gleichen Finalisten wie immer nd wahrscheinlich auch der gleiche Sieger :gaehn: .
    Hatte vor allem von Wayne Mardle mehr erwartet, bin ein heimlicher Fan von ihm :fress:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hast recht, beim Dart sind die Werbepausen halbwegs ertragbar...

    War auch allgemein auf den Sender bezogen :zwinker:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und heut kommts Finale... :top:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Kann es sein, dass dieser Reibeisenstimmen-Kommentator heute sein letztes Spiel "gebrüllt" hat?
    Denke sowas vorhin beim Durchschalten aufgeschnappt zu haben... :suspekt: - wäre ja tierisch schade. War eigentlich immer das beste an den Dartübertragungen...
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wer hat den nun gewonnen? habe leider das Finale verpasst....

    Hoffe doch Phill The Power Taylor.:hail:
     
  12. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Ne, Barnie hat gewonnen und zwar im Sudden Death. War ein Riesenspiel und eine unglaubliche Stimmung. Wer das nicht gesehen hat, hat echt was verpasst.
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Jo war echt hammersgeil... :top:
    War wirklich richtig spannend... Anfang nach 2:0 Führung von Tayler hab i dacht das wars, aber dann hat Barnie aufgedreht! :top:

    Wenn Barnie die Doppelfelder konstanter auswirft, hat Tayler eigentlich keine Chance mehr!
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Schade....:motz:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ach der hat doch schon genug gewonnen! :zwinker:

    Was mich aber aufgeregt hat, dass se gleich nachm Sieg von Barnie übertragung abgebrochen haben, nur um ihre langweiligen SportClips die nicht mal für 12 jährige interessant sind, zu zeigen... :motz: :finger:
    Hätten doch wenigstens die Siegerehrung zeigen können... :motz:
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Michael van Gerwen...

     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bin ja immer wieder erstaunt, aus wem man heutzutage alles Superstars macht. Pfeilewerfer, Menschen, die einfach nur Karten spielen (was der Poker-Mist bei einem Sender, der sich "Sport1" nennt zu suchen hat erschliesst sich mir irgendwie nicht, aber das gilt auch für diesen Garagenverkaufs-Quark). Fehlt noch die WM im Tee aufbrühen, Hemden bügeln und Kirschkern-Weitspucken.

    Wobei, bei der Dart-WM geht ja im Publikum immer voll die Post ab, das hat schon fast Stadion-beim-Elferpöhlen-Kaliber.
     
    theogBVB gefällt das.