darf man mit 18 schon in einer senioren mannschaft spielen ? (keine alten herren)

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von marcelinho93, 30 Oktober 2011.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    also folgendes ich möchte jetzt zum winter hin den verein wechseln. am liebsten schon in den senioren bereich aber nun folgendes ich spiele momentan noch A jugend bei einen anderen verein und würde dann wenn ich bei meinen jetzigen verein bleiben würde zum sommer hin auch in den senioren bereich kommen aber darf ich wenn ich jetzt den verein wechsel auch schon in den senioren bereich ? weil alt genug wäre ich ja eigentlich.. aber ich spiele in der A jugend jetzt auch nur die zweite geige ..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. palatia07

    palatia07 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Kommt darauf an, in welchen Verband du spielst;) Aber wenn du schon 18 bist darfst du egal wo im Aktivenbereich spielen. Bei uns im Saarland ist es so, dass man in dem Jahr in dem man 18 wird, anfangen darf aktiv zu spielen.
     
  4. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    kann die aussage für das bundesland bayern auch bestätigen ;)
     
  5. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    ich musste noch so ein bescheid vom arzt bestätigen lassen dann gings los ;)
     
  6. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Wenn der Verein einen als gut genug sieht, darf man doch schon mit 16-17 in der A-Mannschaft spielen?

    Ist zumindest in vielen Ländern so...