Darcia Chisinau - Hamburger HSV 1:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 21 Juli 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wahrlich kein Ruhmesblatt. :suspekt:

    Chisinau ging bereits in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Lange fanden die Hamburger nicht ins Spiel, die Moldawier machten hinten dicht. Van der Vaart schaffte dann in der 70. jedenfalls noch den Ausgleich per Foulelfmeter.

    Quelle: Live-Ticker von Kicker.de

    Das ist jedenfalls eine gute Ausgangsposition für`s Rückspiel. Allerdings hätt ich schon mit `m Sieg gerechnet. Chisinau sollte eigentlich kein Maßstab für uns sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie siehts eigentlich aus?
    Wenn ihr Chisinau packt, spielt ihr Uefa-Cup? Oder ist da noch ne Runde zu überstehen?
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    1 Runde ist noch. Wenn wir Chisinau besiegen, kommt als nächster Gegner jemand aus der UEFA-Cup-Quali oder eine der Mannschaften, die in der CL-Quali gescheitert sind.
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mal sehen, ob die HSVer das schaffen. Normal ja... Aber Fussball ist komisch und die Moldauer werden rennen, fighten, beissen, etc.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und dazu noch unsere "Heimstärke" :suspekt:
     
  7. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ein wenig bin ich doch enttäuscht hatte zwar mit einem knappen spiel gerechnet hatte aber auch trotzdem mit einem hsv sieg gerechnet . Hoffentlich macht der HSV in Hamburg alle klar .
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    richtig
    sagt die UEFA.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Als kleine Entschuldigung könnte man die Umstände (35 Grad, der Platz in der prallen Sonne) anführen. Natürlich hatten die Moldawier die gleichen Bedingungen, aber sich hinten einzumauern (seit der 7. Minute) ist unter diesen Voraussetzungen sicher kraftsparender als dauernd dagegen an zu rennen.