Dante zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 25 März 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hach, dass ich das noch erleben darf :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    :herz:

    Muss der Branne mal ne andere Nummer nehmen. :D
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Spricht für Deine Auffassungsgabe.

    Rest der Argumentation habe ich gelöscht, bringt doch nix, denn sie verstehen`s eh nie...hoast mi?
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel heute abend, vielleicht gibts so ein ähnliches Ergebnis wie gestern in Madrid.... 3:3 wäre mein Traumergebnis.
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Aber da Dante wohl kaum auf einen großen Teil seiner 5 Mio im Jahr verzichten will, geht der eher noch zu Red Bull als zurück zur Borussia. In den Kommentaren auf Seitenwahl und Torfabrik ist das Thema Dante doch angenehm unaufgeregt in Worte gefasst worden.

    Einzige aberwitzige Konstellation: Dante will seinen 5 Mio Vertrag bis 2017 aussitzen, und Bayern will den zumindest partiell loswerden.. so wie wir mit De Jong oder aber Bradley jeweils nach England.

    Aber Hand aufs Herz. Wenn der Schär im Sommer ablösefrei ist und man den wirklich holen könnte, wäre das natürlich interessanter.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dante setzt sich auch gerne auf die Bank. Falls es dafür überhaupt noch reicht. Gegen Hannover nach einer halben Stunde ausgewechselt zu werden, das ist ja wie ne Kündigung.

    http://www.sportal.de/dante-denkt-nicht-an-abschied-vom-fc-bayern-muenchen-1-2015030948560300000
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Also ich würde ihn euch gönnen. Den Dante meine ich. Bei den Bazen scheint er sich, den Medienfritzen nach, nicht genug wertgeschätzt zu fühlen. Z.B. Bei der Auswechslung wurde nicht abgeklatscht und er wurde keines Blickes gewürdigt.
    Was besonders Sky (Effenberg) und die SpoBi als Grund für angebliche Unzufriedenheit sehen.
    Tja, so eiskalt kann Guardiola sein. Bekannteste seiner Opfer : Ibrahimovic und Mandzukic. Gerade der Ibra hat ja mächtig gegen den Pepsigen Pep losgeledert.

    Favre würde den guten Dante dann wohl mehr wertschätzen, bzw ihm eher noch den Poppes tätscheln.
    Da isser besser aufgehoben.:D
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jo.

    Aber vergiss André nicht :D.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ha, eingewechselt wurde er - ich wusst's :jaja:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Beim Stand von 5:0 und gegen 10 Mann konnte Dante schliesslich auch nicht mehr viel Schaden anrichten!
     
    Mr.Devil gefällt das.
  12. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    Hallo zusammen. Hat sich einer mal Gedanken darüber gemacht, daß Dante nicht für die Nachfolge von Stranzl sondern Daems kommen könnte? Hat bei Lüttich auch Linksverteidiger gespielt.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Also sozusagen um Dante einfach mal ruhigzustellen. Bzw. die Medien ruhigzustellen, die ihm Unzufriedenheit andichten.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882