Dante zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 25 März 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hach, dass ich das noch erleben darf :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:herz:

Muss der Branne mal ne andere Nummer nehmen. :D

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Spricht für Deine Auffassungsgabe.

Rest der Argumentation habe ich gelöscht, bringt doch nix, denn sie verstehen`s eh nie...hoast mi?

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel heute abend, vielleicht gibts so ein ähnliches Ergebnis wie gestern in Madrid.... 3:3 wäre mein Traumergebnis.

6. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Aber da Dante wohl kaum auf einen großen Teil seiner 5 Mio im Jahr verzichten will, geht der eher noch zu Red Bull als zurück zur Borussia. In den Kommentaren auf Seitenwahl und Torfabrik ist das Thema Dante doch angenehm unaufgeregt in Worte gefasst worden.

Einzige aberwitzige Konstellation: Dante will seinen 5 Mio Vertrag bis 2017 aussitzen, und Bayern will den zumindest partiell loswerden.. so wie wir mit De Jong oder aber Bradley jeweils nach England.

Aber Hand aufs Herz. Wenn der Schär im Sommer ablösefrei ist und man den wirklich holen könnte, wäre das natürlich interessanter.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dante setzt sich auch gerne auf die Bank. Falls es dafür überhaupt noch reicht. Gegen Hannover nach einer halben Stunde ausgewechselt zu werden, das ist ja wie ne Kündigung.

http://www.sportal.de/dante-denkt-nicht-an-abschied-vom-fc-bayern-muenchen-1-2015030948560300000

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Also ich würde ihn euch gönnen. Den Dante meine ich. Bei den Bazen scheint er sich, den Medienfritzen nach, nicht genug wertgeschätzt zu fühlen. Z.B. Bei der Auswechslung wurde nicht abgeklatscht und er wurde keines Blickes gewürdigt.
    Was besonders Sky (Effenberg) und die SpoBi als Grund für angebliche Unzufriedenheit sehen.
    Tja, so eiskalt kann Guardiola sein. Bekannteste seiner Opfer : Ibrahimovic und Mandzukic. Gerade der Ibra hat ja mächtig gegen den Pepsigen Pep losgeledert.

Favre würde den guten Dante dann wohl mehr wertschätzen, bzw ihm eher noch den Poppes tätscheln.
    Da isser besser aufgehoben.:D

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jo.

Aber vergiss André nicht :D.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ha, eingewechselt wurde er - ich wusst's :jaja:

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Beim Stand von 5:0 und gegen 10 Mann konnte Dante schliesslich auch nicht mehr viel Schaden anrichten!

Mr.Devil gefällt das.
  12. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Hallo zusammen. Hat sich einer mal Gedanken darüber gemacht, daß Dante nicht für die Nachfolge von Stranzl sondern Daems kommen könnte? Hat bei Lüttich auch Linksverteidiger gespielt.

13. Schalke-Königsblau

Also sozusagen um Dante einfach mal ruhigzustellen. Bzw. die Medien ruhigzustellen, die ihm Unzufriedenheit andichten.

14. Schalke-Königsblau