Dante zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 25 März 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Man muss halt was dafür tun. Beispiel:
    Selbst is der Mann. Sprach Manuel Neuer und wechselte zum FC Bayern.

    Dante wird den Dauererfolg nicht für harten Kampf um Erfolg, in dem Fall bei Gladbach und womöglich auch noch ein geringeres Gehalt herschenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Was für eine Luftblase von Beitrag:beifall::beifall::beifall: Demnach muss man also bei den 17 anderen Buli Klubs keine beständige Leistung bringen:lachweg: Stimmt. Ist im Profifußball ja auch total untypisch. Erfolswille und Leistungen spielen beim Rest der Liga eher eine untergeordnete Rolle.
    Der Kommentar zu den Fans rundet den Beitrag dann hervorragend ab. Da greifst du dann gekonnt ganz unten in die Schublade.
     
  4. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Und wenn nicht ,war es raus geworfenes Geld
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Den Bock müssen wir aber nicht unbedingt zurück haben. ich auf jeden Fall nicht
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Und wenn doch war es gut investiert :)
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ich würde auch kein Rennpferd kaufen , was gerade lahmt.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Hat er ja so nicht geschrieben. Lies halt richtig.

    Oder ist "das Leben" automatisch der FC Bayern?
    Ansonsten spar dir doch mal dein HB-Männeken-Gehabe sobald es mal gegen deine heiligen Bazen geht. Das ist im Umkehrschluss mitunter schon fast so nervtötend wie damals das ständige bashen gegen euch mit immer densleben hohlen Phrasen die ja dann zu deiner kurzweiligen Pause geführt haben.

    Und das sich bei euch (dem erfolgreichsten deutschen Verein) proportional mehr Fans tummeln die bei ständigem spielen um Platz 7-10 nicht da wären ist ja nicht so ganz unwahrscheinlich oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ist ja wohl kein Wunder, dass der FC Bayern mehr Anhänger hat als die SGE, der HSV, der BVB, Hannover 96, etc. pp.?
    Und jetzt kommt das Erschütternde: Etliche davon würden sich wahrscheinlich gar nicht für andere Fuppesläden interessieren - auch nicht weiter erstaunlich, oder?
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Klar hat er. Kannst du doch in der Relation genau so auf andere Klubs bezogen sehen. Oder müssen die Spieler anderer Klubs nicht bedingungslosen Erfolgswillen zeigen? Werden da keine Spieler aussortiert wenn die z.B. im Abstiegskampf nicht mitziehen? Müssen die nicht konstante Leistungen zeigen? Der einzige Unterschied ist doch das die Bayern Platz 1 als Ziel ausgeben. Alles andere würdest du weder den eigenen Fans, den Medien und auch allen anderen nicht vermitteln können. Würde Dante in Gladbach nicht aussortiert, wenn er über Wochen keine Leistung zeigt? Was soll also so ein Beitrag?
    Es ist doch Quatsch es so darzustellen als wäre dies bei den Bayern anders als bei anderen. Ein Klub gibt ein Ziel aus und alle müssen mitziehen. Wer das im Profifußball nicht macht bleibt auf der Strecke.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Was hast du denn jetzt immernoch nicht an...

    ...verstanden?
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Nö. Mich erstaunt das ja auch nicht. Da wo am meisten Erfolg ist (im Fuppes) zieht's tendenziell auch mehr "Anhänger" hin.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das im Nachsatz das Bayern Gen angesprochen wird und dies damit so rüberkommt als wäre das was Bayern typisches. Dazu noch der Blödsinn bezüglich Fans und es entsteht mal wieder ein schöner Bayern Bashing Beitrag mit Null Inhalt. Kann man so im Raum stehen lassen, muss man aber nicht. Soll ich die Klappe halten nur weil es dich oder andere vielleicht nervt? Denke das ist nicht der Sinn eines Forums. Wenn ich hier Sachen lese die meiner Meinung nach nicht stimmen reagiere ich darauf. Zumal ich auch in diesem Fall wieder erläutere warum ich das so sehe.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Was machen wir jetzt eigentlich, wenn Dante heute in der Startelf steht oder eingewechselt wird? :schock:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Ich hab den Nachsatz mit dem Bayern-Gen nicht so verstanden, als das bei anderen Sportmannschaften kein Leistungsprinzip gelten würde - was ja auch schwachsinnig wäre und für so schwachsinnig halte ich persönlich den DeWölla nicht. ;)

    Nö, aber deinem Blutdruck würde es vllt. nicht schaden. Ich hab vor deiner schöpferischen Pause nicht so sehr drauf geachtet. Aber seitdem fällt mir persönlich halt sehr oft auf, dass du anstatt einfach darübern hinwegzusehen losmarschierst als wenn wen man dich persönlich mit Leib und Leben bedrohen würde.

    Deswegen musst du um Gottes Willen nicht mehr gar nichts dazu schreiben. Aber eben weil wir hier ja in einem Forum sind, darf ich ja dann auch meine Meinung dazu beitragen gell?

    Mit den Fans ist für mich im Übrigen auch kein Blödsinn - eher das Gegenteil!
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Hoffen das es auch zu zehnt reicht:D Nein, im Ernst. Das wird wohl kaum passieren, auch wenn Pep immer für eine Überraschung gut ist. Aber gegen einen Gegner, der für seine schnellen Konterspieler bekannt ist, wäre das, wie sagt man so schön, suboptimal:hammer2:
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Nee, macht das mal schön wie am Wochenende. Das ist "besser" für den Marktwert! :zahnluec:
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Meinem Blutdruck geht es gut. Keine Sorge. Aber ich denke mal drüber nach(Ernst gemeint). Vielleicht formuliere ich dann zukünftig etwas freundlicher;)
    Also denkst du auch das die Bayern KEINE(weil ja nicht mehr zu sehen) Fans mehr hätten wenn sie sportlich mal abstürzen würden? Gewagte These. Weniger, sicher. Aber die Unterstellung, dass sie KEINE echten Fans hätten, die auch in schlechten Zeiten zu ihnen stehen würden, ist gelinde gesagt....(ich lerne ja) nicht ganz korrekt (ehemals Schwachsinn)
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Nö nicht freundlicher. Einfach gelassener.

    Ich hab nirgendwo behauptet, dass ihr dann keine Fans mehr habt. Aber mMn sicherlich deutlich weniger wie ich bereits schrieb. Je nach Erfolgslage halt. Ist aber sicherlich nicht nur bei euch so.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ich würde ja den Dante bringen - der Badstuber läuft immer so komisch mit angewinkelten Händen :D
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Na, na! Das fällt ja fast unter Alltgs-Rassismus! :schock: :D

    Und Badstuber ist ja auch nicht unbedingt schneller als Dante oder?! :gruebel:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Keine Ahnung - ich stand bisher nicht mit der Stoppuhr neben denen.
    Vielleicht spielt er ja auch mit 3 Hanseln ganz hinten und nur Boateng läuft als gelernter IV auf. Wer weiss das schon.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Na dann mach doch mal! :hammer2:

    Aber so recht weiß das beim Pep eh keiner was ihm da wieder einfällt.
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Tippe auf Benatia und Boateng. Für mich auch die derzeit stärksten IV bei den Bayern. Benatia soll ja auch wieder fit sein. Obwohl Badstuber das nach der langen Pause schon wieder sehr gut macht.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Hauptsache Alaba spielt, alles andere ist wurscht.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Und Schweini! :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    ...welcher ein Bombenersatz für Stranzl mit deutlich mehr Offensivdrang wäre; evtl. löst er sogar auch noch das niederrheinische Stürmerproblem.

    Interesse?
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    :isklar: Wenn ihr 3/4 des Gehalts weiter übernehmt und gleichzeitig euren wichtigsten zentralen MF-Spieler abgeben wollt. Klaro! :beifall:
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Moment! Jetzt muss den Rupert da aber mal jemand aufhalten. :starwars: Der ist befangen und wird hiermit für diese Art Geschäft entmündigt.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Jo, alles Cool Man:kiffer::kiffer::kiffer::kiffer::kiffer::kiffer:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich bestelle schomma Trikot mit Individaulflock von ihm.

    Für Dich, für mich, für alle...