Dante verlängert Vertrag bei Borussia bis 2014

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Borussia hat den 2013 auslaufenden Vertrag mit Dante vorzeitig verlängert. Der 26 Jahre alte Brasilianer unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen neuen, bis 2014 laufenden Kontrakt.

    Borussia.de - Borussia News

    Sehr geil! Hätte ich nicht gedacht! Saubere Arbeit Max, jetzt noch Reus bis 2020 binden und hoffen das Igor de Camargo das hält was sich alle von Ihm versprechen und ich bin rundum zufrieden! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hat denn Bombadilla bei euch verlaengert? Ich will ihn haben...:floet:
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der Andre ist einfach viel zu leicht zufrieden zu stellen. Ich geb den nicht ab! ;)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Den kannste doch gar nicht bezahlen von deinem BAFöG...:D
     
  6. theog

    theog Guest

    wir geben ihnen Valdez ab...passt schon...;)
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Dante zu halten find ich echt prima.... der hat sich wirklich gut entwickelt.....
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bobadilla hat bei uns doch letztes Jahr einen Vertrag bis, ich glaube 2014, unterschrieben.

    Außerdem hat er schon als kleines Kind in Gladbach Bettwäsche geschlafen, den bekommt Ihr nicht. ;-)
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Jetzt bin ich zufrieden... ;)