Dante: Nach einem Sieg - Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 März 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Dante spricht aus, was ich und einige andere schon lange vermutet haben. Nach einem Sieg herrscht Selbstzufriedenheit. In der Truppe ist kaum jemand heiß und geil auf Erfolg:

    Wenn einer nach einem Sieg gegen Schalke schon zufrieden ist – okay, dann ist das so. Aber so werden wir nicht weiter kommen.

    Gladbachs Dante im Interview: "Volle Konzentration auf die Relegation"

    Gerade um Dante würde es mir am meisten Leid tun, wenn wir absteigen. Ich wünschte seine Kollegen hätten nur ein bissel was von seiner Proffessionalität.

    Ich frag mich jetzt nur, wie kann eine Mannschaft so ungeil auf Erfolg sein? Etliche Spieler wurden ja schon suspendiert etc, aber die Nachrücker sind wahrscheinlich vom gleichen Schlag. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hoffe nur, dass der auch in der nächsten Saison noch da ist. Das hiesse nämlich, dass wir drinbleiben. Dass Dante sich die zweite Liga antut, kann ich mir nicht vorstellen, zumal er sicherlich kein Problem haben wird bei einem etwas ambitionierteren Verein unterzukommen.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Naja,die Fohlen spielen viel besser unter Favre als unter Frontzeck.....ich denke die schaffen den Klassenerhalt.:)
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch in der zweiten liga bleibt. hab gelesen, dass er sich doch so wohl in gladbach fühlt und mein gott, ein jahr zweite liga, dass haben auch ganz andere spieler schon mitgemacht und sind dann wieder aufgestiegen. wenn ihm das so gut gefällt hier, dann sollte er sich zweimal überlegen, ob er sich nicht ein jahr in der zweiten liga antut.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    »Ich habe sehr große Schmerzen, aber wir wissen noch nicht, ob die Nase gebrochen ist oder nicht. Ich habe das Gefühl ja, aber wichtig ist nicht meine Nase, sondern sie drei Punkte und noch wichtiger ist, in den nächsten Spielen weitere Punkte zu holen«, stellte Dante nach dem Spiel in der Mixed Zone mit einer erröteten und dicken Nase heraus.


    Zuvor hatte sich der Brasilianer sein Riechorgan im Spiel kurzerhand selbstständig gerichtet bzw. eingerenkt. »Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Situation. Ich habe das schon mal in Brasilien und Belgien gemacht«, erklärte der 27-Jährige.


    Nasenbeinbruch bei Dante?

    Ich wiederhole mich gerne, Geiler Typ! ;)
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    ...aber wenn er recht hat, koennen wir in Bremen locker auf Niederlage tippen...^^
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wenn's nur das Nasenbein wäre, können wir uns glücklich schätzen. So ein Tritt kann durch auch Augenhöhle oder Jochbein brechen.

    DAS wäre eine Katastrophe, weinger, wenn er in spätestens zwei Wochen mit Karnevalsmaske auf läuft.

    Apropos: Ons Nüss, helau! Auf zur fröhlichen Siegerparty!