Dante fällt wochenlang aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Dante ist noch der Fels in der Brandung einer unsicheren Abwehr, und ausgerechnet er fällt jetzt 4-6 caus, was bei Borussia Mönchengladbach soviel heißt wie etwa 4-6 Monate.

    Dante fällt wochenlang aus - Borussia Mönchengladbach[tt_news]=507&cHash=571a89fdb7

    Bamba Andersson wird Dante nun in den nächsten Spielen vertreten. Ich bin sehr gespannt wie Anderson reinfindet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    schöne scheiße ..... :schock:

    vorallem da unsere medizienische abteilung ne katastrophe ist :gruebel:
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wir haben die Qualität in der Mannschaft das zu kompensieren... :warn: :respekt:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Und das bei den kommenden Gegnern....
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Es gibt neues zu Dante:

    Krefeld: Dante-Forscher treffen sich in Krefeld | RP ONLINE
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wenn ich das so lese komme ich zu der Überzeugung, dass der gar nicht mehr für uns spielen wird... ;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Da hat unsere medizinische Abteilung mal wieder ganze Arbeit geleistet. :p
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Neinnein, die Forscher. Die scheinen noch viel schlimmer zu sein... :floet:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Achso ich dachte der wäre uns so weg gealtert ohne dass unsere medizinische Abteilung was dagegen getan hat. z.b. eine Anti-Aging Creme oder sowas. ;-)