Dante denkt über Abschied nach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 November 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Im letzten Jahr noch vorzeitig den Vertrag verlängert, denkt Dante nun öffentlich drüber nach den Verein zu verlassen:

Wir haben mit dem Verein gesprochen und es wurde uns gesagt, dass wir uns Jahr für Jahr verbessern, um an die Europapokal-Plätze anzuklopfen. Aber wenn man sieht, dass wir diese Saison ganz unten stehen, ist das enttäuschend.

Interview mit Dante: "Bei Möglichkeit zum Wechsel

Dass statt einem Schritt nach vorne, nun zwei nach hinten gemacht werden, ist ja kein Geheimnis mehr. Und Ich kann Dante gut verstehen. An seiner Stelle würde ich mir bei uns auch nicht die Karriere versauen.

Wernn sich selbst so ein loyaler Spieler wie Dante plötzlich so äußert, dann sollten auch die größten Optimisten erkennen dass bei uns was grob falsch läuft.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Das Schlimme ist immer, wenn etwas gravierend schief läuft und es ändert sich nichts, verlassen immer die Guten den "Betrieb", die Graupen, die bleiben alle, bis sie dem Laden den endgültigen Todesstoß versetzt haben...

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Er hat ja nirgendwo gesagt, das er weg will, Und das er im internationalen Wettbewerb spielen will, hat er auch immer gesagt. Und das gute Spieler mittlemäßige oder auch schlechte Vereine zu besseren verlassen ist auch klar. Also hat sich nix geändert. Die Aussage von dante ist immer noch die gleiche, wie bei seinem Antrit bei uns

5. André

Da lese ich aber was ganz anderes aus. Nämlich, wenn er gewusst hätte wo es mit uns hingeht, er nicht bei uns verlängert hätte.

Aber wieso sollten auch die Fans die einzigen sein, die immer getäuscht werden. ;-)

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich finde auch das er wechseln sollte,nicht etwa weil Gladbach in der Krise,sondern weil es eigentlich seine Entscheidung ist.
    Die Fans werden und müssen das verstehen,dass Dante über den Abschied denkt.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Zwischen den Zeilen zu lesen ist hat halt auch immer was mit dem Auge des betrachters zu tun.
    Und das es bei uns so scheisse läuft hat keiner vorhergesehen oder? (Ich weis es gibt immer welche aus der "hab ich doch gesagt" Fraktion). Entgegen der Meinung des einen oder Anderem hier im Forum, sehe ich die Manschaft bei weitem nicht so schwach wie der Tabellenplatz zeigt. Auch den Trainer nicht. Wir haben verletzungstechnisch die Seuche, die eine oder andere Schrientscheidung gegen uns. Und eine nummer eins im Tor die den Namen nicht mehr verdient, und eine Nummer 2 die nu wirklich kein Killer ist. Summasumarum Dinge, die man meineserachtens nicht vorhersehen konnte.
    Mit unvorhergesehenem schlechten Tabellenplatz sind wir aber in guter Gesellschaft.

8. GGBorusse

GGBorusse Guest

Bei uns hat er immer vorbildliche Leistung abgegeben. Nur das zählt. Von daher ist er ein Musterprofi...

9. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Was issn eigentlich mit Logan?

Suspendiert? schon weg von der Borussia? weiss da einer was?

:gruebel:

10. Northside

Northside Kölsche Jung

Bei euch werden solche Ziele intern ausgegeben und Spieler verarscht, bei uns isses fast gleich,nur wir prahlen unser Ziele mit breiter Brust nach außen und fliegen voll auf die Fresse! Europa wir kommen

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hört, Hört, lese ich da leichte Zeichen einer Leidensgemeinschaft? Annäherung, Beginn einer "leiden"schaftlichen Fanfreundschaft? :D

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

xxxx - 2004 EC Juventude
    2004 - 2006 OSC Lille
    2006 - 2007 RSC Charleroi
    2007 - 2009 Standard Lüttich
    seit 2009 Borussia MG

schnüff, der arme, loyale Dante...

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Loyal ist der, der sich 100%ig für den einsetzt, bei dem er Vertrag hat. Das tut er, mehr wie die meisten anderen, also isser loyal...;)

14. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

da der ja noch laaaang Vertrag hat, soll er und sein Berater erst einmal solvente Interessenten finden.

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Soll er gehn, wenn wir aber absteigen wir er zum schnäpchen.
    Wir geben doch gern leute ab, wo man sich fragt wie blind muss man sein und ihn gehen bzw so billig gehen zu lassen.

16. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Stimmt, im Leute abgeben ist BMG einsame Spitze..... und fast alle schlagen ein komischerweise
    nur nicht bei unserem grandiosen Duo Eber und Frontspeck

17. SaintWorm

Na von mir aus. Aber ich find's dann doch fragwürdig, dass man Dantes Wunsch nach Luftveränderung (nach 1.5 oder 2 Jahren BMG, je nachdem wann und ob er gehen sollte) als gewichtigen Beweis dafür sieht, dass bei BMG etwas grob falsch läuft. Wo er bei seinen vorherigen Vereinen ja immer wesentlich länger als 2 Jahre loyal war. ;)

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wer sagt denn, dass ich seinen Wunsch nach Luftveränderung als solchen als Beweis sehe? Das legst du mir gerade in den Mund, aber das stimmt so nicht. Ich beziehe seine Aussagen gerade in Richtung Eberl da ganz stark mit ein...;)

19. SaintWorm

Nö, das leg ich Dir nicht in den Mund, ich bezieh mich immer noch auf den Eröffnungsbeitrag von André.

20. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ach so.....

21. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Nach Dante auch Bailly mit gedanken des abschiedes.

22. André

Naja Dante hat immer erzählt hier was erreichen zu wollen, und hat dann vor der Saison seinen ohnehin noch lange laufenden Vertrag ohne Not vorzeitig verlängert. Heißt für mich zu Beginn der Saison hat Dante sich noch die nächsten 2-3 Jahre hier gesehen. Nur 13 Spieltage später von Abschied zu sprechen, kommt für mich schon einem Sinneswandel gleich.

23. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wieso das denn? Vielleicht hat ihn Eberl so kirre geredet, dass er den Quatsch im Moment seiner Unterschrift tatsächlich geglaubt hat. Nach 13 Spieltagen scheint der wieder klar und om Boden zu sein, um zu erkennen, dass wir zwar Kontinuität leben, aber leider in die andere Richtung, als man es ihm weisgemacht hat...

Vielleicht sieht er ja auch genau wie wir was falsch läuft und wundert sich, dass immer noch keine Konsequenzen gezogen werden und unser Trainer immer weiterstümpern darf, egal wieviel Mist wir fressen. Das würde mir als Aktivem auch keinen Mut machen und Alternativen reifen lassen... ;)