...dann zieht unser Trikot aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 März 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Verliert mal nicht aus den Augen, daß etliche der Hools Raucher sein könnten: Harte Jungs, die mit gebrochenem Kiefer weiter malochen um dann weinerlich mit pfeiffender Lunge auf der Intensivstation zu liegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Um das hier von meiner Warte aus zum Abschluss zu bringen:

    Warum sind die denn eigentlich da? Doch nur, weil sich in der Vergangenheit immer wieder irgendwelche Knallköppe an anderen vergriffen haben.

    Keine Randalierer - keine Polente notwendig (ausser zur Regelung des Verkehrs).

    Zum Rest: Einfach in eine tobende Menge ballern ist mit Sicherheit nicht praktikabel, das weiss ich selbst. Ich würde halt nur um keinen trauern, der bei sowas aktiv als Randalierer beteiligt ist, weil wir nun wirklich genug dumme Fanatiker auf diesem Planeten haben, die ohne Rücksicht auf die Gefährdung anderer tun und lassen, was sie wollen (und oftmals eben auch die Gefährdung anderer mutwillig herbeiführen). Da freu ich mich über jeden, den wir davon loswerden.

    Und lustig ist irgendwie, dass sich Worm hier quasi sein eigenes Grab geschaufelt hat, als er mir ´ne Kugel innen Kopp "wünschte", weil er mit meinem Verhalten nicht einverstanden war. Denn genau das hat er ja mit selbigem bestrafen wollen. ;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht hat der Worm dir aber eben genau mit diesem Satz zeigen wollen wie dumm deine Forderungen waren? AAARGH! :aua:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Wurm kann es mal wieder keinem Recht machen.

    Alter Hool.:zahnluec:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das war jetzt genau die Art der bösen Ironie, die wir hier doch nicht haben wollen.

    Mensch, Mensch, Mensch, Worm, daß Du auch immer soooooo uneinsichtig sein mußt. :D
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es gibt da nur einen Unterschied:

    (verdammt, nu fang ich doch wieder an)

    Ich hätte gern Frieden auf Erden. Die nicht. Hauen die keine anderen Menschen zu Matsch, passiert bei mir gar nichts.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    ....und ich dachte, ich trinke zuviel.


    :lachweg:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zwischen "gern hätten" und "möglich", liegen leider oftmals Welten. Hier sind es komplette Galaxien.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sagt wer? Ich habe die Ironie gleich verstanden und hätte fast ähnlich reagiert, allerdings wäre ein zweiter Post, welcher in die gleiche Kerbe schlägt, dann doch ein wenig zuviel der Ironie gewesen.
    Aber so hat das schon gepasst. ;)
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Dann waren Raucher in Kneipen etc. jahrelang auch Kriminelle?
    Sind bedeutend mehr Menschen an Passivrauchen gestorben als durch fliegende Pflastersteine.... :floet:
     
  12. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    WAS NOCH ZU BEWEISEN WÄRE.....................

    mir ist jedenfalls noch kein Fall bekannt,wo auf dem Totenschein steht : Tod durch Passivrauchen.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es steht auch selten drauf: Totgesoffen!
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nicht? Dann muss ich die Taktik mal überdenken...