...dann zieht unser Trikot aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 März 2008.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verliert mal nicht aus den Augen, daß etliche der Hools Raucher sein könnten: Harte Jungs, die mit gebrochenem Kiefer weiter malochen um dann weinerlich mit pfeiffender Lunge auf der Intensivstation zu liegen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Um das hier von meiner Warte aus zum Abschluss zu bringen:

Warum sind die denn eigentlich da? Doch nur, weil sich in der Vergangenheit immer wieder irgendwelche Knallköppe an anderen vergriffen haben.

Keine Randalierer - keine Polente notwendig (ausser zur Regelung des Verkehrs).

Zum Rest: Einfach in eine tobende Menge ballern ist mit Sicherheit nicht praktikabel, das weiss ich selbst. Ich würde halt nur um keinen trauern, der bei sowas aktiv als Randalierer beteiligt ist, weil wir nun wirklich genug dumme Fanatiker auf diesem Planeten haben, die ohne Rücksicht auf die Gefährdung anderer tun und lassen, was sie wollen (und oftmals eben auch die Gefährdung anderer mutwillig herbeiführen). Da freu ich mich über jeden, den wir davon loswerden.

Und lustig ist irgendwie, dass sich Worm hier quasi sein eigenes Grab geschaufelt hat, als er mir ´ne Kugel innen Kopp "wünschte", weil er mit meinem Verhalten nicht einverstanden war. Denn genau das hat er ja mit selbigem bestrafen wollen. ;)

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Vielleicht hat der Worm dir aber eben genau mit diesem Satz zeigen wollen wie dumm deine Forderungen waren? AAARGH! :aua:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Wurm kann es mal wieder keinem Recht machen.

Alter Hool.:zahnluec:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das war jetzt genau die Art der bösen Ironie, die wir hier doch nicht haben wollen.

Mensch, Mensch, Mensch, Worm, daß Du auch immer soooooo uneinsichtig sein mußt. :D

7. Dilbert

Es gibt da nur einen Unterschied:

(verdammt, nu fang ich doch wieder an)

Ich hätte gern Frieden auf Erden. Die nicht. Hauen die keine anderen Menschen zu Matsch, passiert bei mir gar nichts.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

....und ich dachte, ich trinke zuviel.

:lachweg:

9. Dilbert

Zwischen "gern hätten" und "möglich", liegen leider oftmals Welten. Hier sind es komplette Galaxien.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Sagt wer? Ich habe die Ironie gleich verstanden und hätte fast ähnlich reagiert, allerdings wäre ein zweiter Post, welcher in die gleiche Kerbe schlägt, dann doch ein wenig zuviel der Ironie gewesen.
    Aber so hat das schon gepasst. ;)

11. Schröder

Schröder Problembär

Dann waren Raucher in Kneipen etc. jahrelang auch Kriminelle?
    Sind bedeutend mehr Menschen an Passivrauchen gestorben als durch fliegende Pflastersteine.... :floet:

12. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

WAS NOCH ZU BEWEISEN WÄRE.....................

mir ist jedenfalls noch kein Fall bekannt,wo auf dem Totenschein steht : Tod durch Passivrauchen.

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Es steht auch selten drauf: Totgesoffen!

14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nicht? Dann muss ich die Taktik mal überdenken...