Dann will ich mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von ruhrpott1899, 12 Februar 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Nein, das sind die, die nach dem ersten Mißerfolg wieder weggeblieben sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich will niemand was vorschreiben oder verbieten, Du redest völlig am Thema vorbei und hast wie all die andern nichts verstanden. Aber ist schon ok, ich halte mich einfach zurück was das betrifft und gut ist.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Bin mal gespannt, wie der Fussball in ein paar Jahren aussieht. Denn Fussball hat sich schon immer entwickelt. Wenn ich den 50er Fussball mit dem heutigen vergleiche, dann liegen da sowohl sportlich, als auch strukturell, medial, finanziell usw. Welten dazwischen. Kaputt gegangen isser aber auch nicht, auch wenn es damals sicherlich auch Leute prophezeit haben. Diese Entwicklung sehe ich aber nicht in einem Zusammenhang, weshalb ein Hoffenheim verarscht wird.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Wer wird denn her "verarscht"? Also Verarsche sieht anders aus. Etwa so, wie der Kollege Torhamster mit seiner Frage nach dem Doppelhalter. Da ist es aber ok, wie die geschätzte Userschaft findet, jedenfalls hat sich da noch keiner wie du drüber beschwert. Wo wäre also das Problem? Darf nur verarscht werden, wenn du oder Detti das in Ordnung finden?
     
  6. ruhrpott1899

    ruhrpott1899 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Welchen Sinn macht es, wenn in diesem Forum jeder Threat vollgespammt wird.
    Es gibt leider nur wenige hier, die verstanden haben, welche AUfgabe ein Forum hat !!!

    ÜBERFLÜSSIGE KOMMENTARE PFLASTERN IHREN(EUREN) WEG !!!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    War das jetzt ne Frage?
    Welche denn?
    Was zu beweisen war. :zahnluec:

    Danke für dein Paradebeispiel eines sinnvollen Beitrags.
    Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir angenehme User ja gerne in dein eigenes Forum einladen.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Samma, du Uru, pflegst du auch dein Immetsch wie dein Namsvetta dammals, der "Uns Uwe" 1966 eine Backpfeife vapasst hat ?
    Nee, im Ernst, das war ja wohl eine verbale Ohrfeige jetzt, oder wie ? :weißnich: :suspekt:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    So war es auch gemeint. Kommt hier her und erzählt im 19 Beitrag wie er sich ein gepflegtes Miteinander in vorstellt. Das Ganze in Großbuchstaben und mit 2x3 !!!. Da finde ich meine Reaktion angemessen.
    Und was seine 99ers angeht, da bin ich noch sachlich geblieben und habe so was wie Argumente beigesteuert. Ich hätte auch anders gekonnt.
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ja, sind sie. Mainzer Fans habe ich noch nie Ernst genommen und werde ich auch nie Ernst nehmen.
    Möchte auch gar nicht verschweigen, daß es der Typ "Erfolgsfan/Modefan/Eventfan" in Aachen seit 2004 verstärkt vorhanden ist, die nehme ich genauso wenig Ernst. Mainz ist und bleibt allerdings ein Paradebeispiel für "moderne" Fankultur.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Diesen Typ gibt's doch so gut wie in jedem Verein.
    Ernst nehmen kann man die sowieso nicht. ;)
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    unterschreib! dreggische Erfolgs-Bonbonschmeißer! :floet:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ha!
    Ich wusst's schon immer, daß da was in den Dreck fallen wird, wenn man von Wagen und aus Fenstern Bonbons rumpfeffert.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ahja, Du meinst also gerade auf ihn passend reagiert zu haben? Du hättest auch anders gekonnt? Du hast es und darauf bezieht er sich. Interessant übrigens das jemand der sich hier neu angemeldet hat diese Beschwerden hervorbringt, die auch die Mods desöfteren kritisiert hatten und dafür stets verbale Ohrfeigen kassiert haben.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Interessant, allerdings, denn wegen Spammens hat Euch noch nie einer ernsthaft kritisiert, ähm, 'tschuldigung "angegriffen".
    Pausenlos. Null komma null Lebensqualität habense diese Mods.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    So war es natürlich nicht gemeint. Ich habe es geändert.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Und welcher meiner Beiträge dort war ach so verdammenswert? :suspekt:

    Achja, und was die von Mods immer angemahnten Verhaltensweisen angeht: Ab und zu mal an die eigene Nase fassen.