Danke Peer Kluge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schon bezeichnend, ein Spieler der uns eh verlässt steht nach dem Spiel in Hannover und weint Rotz und Wasser.

    An Dir hat es nicht gelegen, und im Gegensatz zu vielen anderen Verlierern wirst Du in Nürnberg Deinen Weg machen. :top:

    Danke für ne schöne Zeit und für die Zukunft alles Gute.

    Einer der wenigen Spieler, denen die derzeitige Situation bei Borussia überhaupt was ausmacht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Von Kluge einmal abgesehen,hast du noch andere entdecken könne die das in irgendeiner Weise berührt hat?
    Schätze den meisten geht das am Arsch vorbei.
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also im TV hat man überall weinende Spieler gesehen...:weißnich:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Weg damit, alles Weicheier.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    In welchen Stadien denn noch ? Oder schon ein Rückblick über die bewegendsten Momente bei Abstiegen ? :zwinker:
     
  7. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Manche haben Sich auch nur die Hände vors Gesicht geschlagen und so getan als ob. :floet:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Für diese Fälle hab ich immer ne Zwiebel in der Hosentasche.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Nicht nur deswegen, nicht nur deswegen.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich weiss gar nicht was du meinst.