Danke MODS

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von olvido, 22 November 2009.

  1. olvido

    olvido New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Soccer-fans.de Bewertung ? 234.533,87 | Soccer-fans

    SCHREIBT EUCH DIESE ADRESSE GLEICH AUF, WEIL DIESER POST nicht mehr lange zu lesen sein wird.



    „Jede Kritik am MODTEAM wird sofort geahndet“-

    Kennt ihr das?
    Habt ihr das auch satt, dass unfähige MODS wie NKF und HOLGY hier ihren Machtgelüsten nachhängen (ZITAT RUPERT) oder dass zwei Witzfiguren hier ihrem Löschfimmel nachgehen (ZITAT Saint Worm) und der ADMIN in der Ecke döst und nur Schuhe verkaufen will? Vom Schülerlein Paskal ganz zu schweigen.

    Fällt es euch auch auf, dass hier kaum neuuser hängen bleiben oder gleich grundlos weggesperrt werden (DORA).

    Fällt es euch nicht auf wie ein topseriöser user wie philippe an der Ignoranz des Admins und der MODs scheitert und seinen account löscht, und in den einschlägigen threads kleingeistige user wie hanskeule noch nachtreten dürfen ohne dass jemand einschreitet.

    Fällt euch nicht auf, dass NKF willkürlich und kommentarlos fremde posts löscht und sich damit noch brüstet?

    Fällt es euch nicht auf, dass NKF die userin PL über Monate schikaniert hat und Andre bewußt weggesehen hat?

    Oder fällt es euch auf, aber schweigt lieber in euch hinein, weil ihr Angst vor kleinen Konsequenzen habt ? Wollt ihr einfach wegschauen?

    Hier in diesem Forum wird es keine Diskussionen geben. Aber hier in diesem Forum ist es möglich dies zu diskutieren. Also worauf wartet ihr !

    Soccer-fans.de Bewertung ? 234.533,87 | Soccer-fans