Danke Jungs für diese geile Saison!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mauwie, 20 Mai 2007.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, die die gesamte Saison über konstant und leidenschaftlich gut gespielt hat :hail:
    Man, hätte mir vor der Saison das einer gesagt, ich hätte den ausgelacht.


    Danke an:
    Dirk Heinen: Konnte sich seltenst auszeichnen.
    Michael Langer: Guter Ersatz, der nach außen hin, keinerlei Ansprüche gestellt hat.
    Timo Hildebrand: Was soll man da sagen? Ein überragender Rückhalt in den letzten Meisterwochen. Hatte eine kleine Schwächphase nach Verkündung seines Wechsels, kam aber wieder zu seiner hervorragenden Leistung zurück!!! Danke Timo für diese Zeit und viel Glück in Valencia (?).

    Markus Babbel:
    Trotz nur zweier Einsätze nie unzufrieden geäussert und eine Art Vaterfunktion für den Rest des Teams. Wird sicherlich ein klasse Co-Trainer!
    Andreas Beck: Solider Vertreter, wenn mal wieder F.Meira verletzt war und er gebraucht wurde. Klasse junger Mann.
    Arthur Boka: Beschlagener Afrikaner, manchmal wohl mit etwas zu viel Temperament Pfeifen Immer wieder schön anzusehen, seine blitzschnellen Antritte und Sprints.
    Matthieu Delpierre: Für mich einer der besten Verteidiger der gesamten Liga! Ein überragender Abwehrspieler, der sich nie in den Vordergrund stellt und immer das macht, was man von ihm verlangt. Klasse!
    Fernando Meira: Klasse Kapitän. War zwar oft verletzt, aber, wenn er gespielt hat, war er ein klasse Stabilisator und Denker und Lenker im Abwehrspiel!
    Heiko Gerber: Ja...wird nach Ingolstadt gehen. Konnte sich nie wirklich durchsetzen, dennoch Viel Glück Heiko.
    Ludovic Magnin: Nach anfänglicher Katastrophenphase kam er wie auf Drogen zurück. Ich kann mich an's Berlin Spiel erinnern und an seinen 4-fachen Übersteiger :lachweg: Geniale Rückrunde und er hat Boka verdrängt.
    Ricardo Osorio: Klasse Einkauf! Sehr technisch beschlagener und laufstarker Spieler, der viele Offensivaktionen hatte und defensiv auch sicher stand!
    Serdar Tasci: Noch einen Tick besser wie Beck, auch weil er öfter gespielt hat. Sehr verlässlicher, zweikampf- und kopfballstarker Spieler und ein junger Wilder aus den eigenen Reihen.


    Daniel Bierofka:
    Sehr oft und lange verletzt, kam dadurch zu wenig Einsätzen....schade...
    Antonio da Silva: Für mich eine Enttäuschung dieser Saison. Wenn ich sehe, was er in Mainz desöfteren für Spiele hingelegt hat, fehlte mir bei ihm diese Saison die Kreativität. Wurde aber nach seinem Freistosstor in Wolfsburg besser.
    Alexander Farnerud: Am 1.Spieltag ein katastrophales Spiel, kam danach nur noch selten zum Einsatz.
    Christian Gentner: Junger, technisch beschlagener Wilder, der auch zu relativ wenigen Einsätzen kam, diese aber solide ausführte.
    Roberto Hilbert: In der Hinrunde etwas schüchtern, platzte er in der Rückrunde nur so vor Spielfreude und Torgefahr. DIE Entdeckung der Saison und insgesamt, würde ich sagen, einer unserer besten Männer.
    Thomaaaaaaaaaas Hitzslpeeeergeer: Sensationelle Entwicklung im Gegensatz zu seinem Spielstil noch unter Trapattoni. Veh gab ihm Selbstvertrauen und ließ ihn auch spielen, was er mit solchen Hammertoren wie gestern rechtfertigte.
    Sami Khedira: Zunächst hatte ich keine so hohe Meinung von ihm, aber da spielte er auch noch auf der falschen Position. Neben seinem weltklasse Spiel gegen Schalke in der Hinserie ein genialer Kopfballtreffer, der uns den Weg zur Meisterschaft ebnete.
    Pavel Pardo: Ich glaube, es spricht für sich, dass kein Stuttgarter mehr von Zvonimir Soldo redet. Überragende Einkaufspolitik von Heldt & Veh. Einen mexikanischen Nationalspieler an den Neckar zu holen, ist ziemlich mutig, aber er ist jeden Cent wert! Denker und Lenker unseres gesamten Spieles, scheut keinen Zweikampf und gibt einfach alles für den Verein.

    Cacau: Vor der Runde stand er noch zum Verkauf bereit und nun sah man, was man an ihm hat. Konstant sehr gute Saison mit vielen Treffern. Auch als Vorbereiter ein klasse Spieler!
    Benni Lauth: Kam zur Winterpause und hatte nur wenige Einsätze. Zum Ende hin wurde er besser, lief und kämpfte mehr, dennoch etwas zu wenig.
    Marco Streller: *hust* hmm...was soll ich dazu sagen... :floet: er ist nicht gerade mein Liebling, hat aber immer alles für den Verein gegeben und diesem auch mit wichtigen Treffern belohn.
    Mario Gomez: Der Aufsteiger der Saison. Überragender, schneller und kopfballstarker Stürmer, ohne Nerven im Torabschluss. So einen kann man sich nur wünschen.


    ARMIN VEH & HORST HELDT: Die Väter des Erfolges. Da sieht man, wo man hinkommt, wenn man Trainer und Manager mal in Ruhe arbeiten lässt Knie nieder Hervorragende Einkaufspolitik und Bescheidenheit wurde am Ende mit dem Meistertitel belohnt.

    Ein großer Dank gilt noch den restlichen Verantwortlichen im Hintergrund, wie Torwarttrainer, Masseur usw.:blumen: :blumen: :tanz:


    :heul:DANKE JUNGS FÜR DIESE SAISON!!!:heul:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du hast einen vergessen. Aber dann behalten wir ihn halt doch :floet:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Der war am Samstag sogar beim Auto-Corso dabei!!!!
    War die Meiße gesperrt, oder warum war die bis weit nach Mitternacht auf der Meisterfeier in Stuttgart?
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ja, Meißner, Tomasson und Ljuboja hab' ich vergessen :fress:
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der hatte vor lauter Dankbarkeit einen Tritt bekommen und war aus dem Kader für das letzte Spiel gestrichen worden, nachdem er beschlossen hatte, zum Meister und Championsleague Teilnehmer zurückzukehren, um nächste Saison vielleicht noch das eine oder andere Spiel dort zu machen.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    War ihm das etwa eine Herzensangelegenheit? :zahnluec:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat mich auch gewundert, als ich ihn dort gesehen habe.
    War wohl so abgesprochen, dass er machen kann, was er will, und sein Einsatz sich spontan entscheidet. Dass ich ihn beim Aufwärmen vorm Spiel nicht gesehen habe, hat mich noch nicht beunruhigt. Dass er dann nicht persönlich verabschiedet wurde, umso mehr. Dafür war er nach dem Spiel wieder da und hat das nachgeholt.

    Aber wenn ich sonst auch Ljuboja hätte würdigen müssen, hätte ich ihn auch weggelassen :grins:
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Danke Vfb für diese geile Saison, hoffendlich wird die nächste Saison
    genau so geil.:top:



    :top: :prost: Deutscher Meister 2007 :prost: :top:
    :top: :zwinker: Vfb Stuttgart:zwinker: :top:
     
  10. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    humm diese Saison eher schlapp....
    aber wir sind ja grad wieder am kommen
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dirk Heinen wart doch super! :top:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hab mir den Beitrag jetzt bestimmt zehn Mal durchgelesen und hab immer noch nicht verstanden was du mit Dirk Heinen meinst...:gruebel:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online

    Einwechselspieler 22. min :D
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aaah, okay, das war mir bisher entgangen...:floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mensch Bundy! Auch hier eine Heinen-Lobhudelei: http://www.soccer-fans.de/arminia-bielefeld/19425-dirk-heinen.html :D