Danke, HSV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 August 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Mitunter schon. Und noch desolater.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wer ist gemeint?

    :gruebel:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Der FC Bayern gegen WOB und was internationale Niederlagen betrifft, muss ich Dich ja wohl nicht an die CL erinnern.
    Hat aber alles keine Aussagekraft für das endgültige Abschneiden in der Bundesliga.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder hat sogar mal 4 gg Pasching bekommen und hat dann das Double geholt ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    :D dieser Beitrag koennte in paar Tagen Wirklichkeit werden...:D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ihr solltet einfach nur aufpassen, dass euch die Pillendreher nicht den Arsch versohlen :zahnluec:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sehr bezeichnend für ein Forum, wenn ein Moderator einen Uralt-Thread zum Anheizen der Stimmung wieder ausgräbt.

    Wenn sich der Moderator darüber gar keine Gedanken gemacht hat: umso bezeichnender!
     
  9. theog

    theog Guest

    Anheizen der ach so explosiven Stimmung...:ironie:

    Du hast keinen Sinn fuer Hummor was...:nene:
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Du bist in jeglicher Hinsicht eine völlige Fehlbesetzung: wenn anderswo explosive Stimmung wegen der angeblichen Schalke-BVB-Feindschaft eskaliert, kramst Du diesen Thread wieder aus.

    Glaub mir, theog: in JEDEM anderen Board wärst Du gar nicht erst Mod geworden!
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer hat ihn denn eröffnet?
     
  12. theog

    theog Guest

    Lieber Kürbis-Avatar,
    oder darf ich deinen Avatar nicht so nennen, nicht dass du es als "Eskalation" verstehst, versteste? ist nicht so gemeint...:lachweg: Bzgl. der Moderationstaetigkeit: Dies ist ein Spam-Thread, dass du die Ehre hattest, ihn zu eröffnen, während der Urlaubszeit, egal :respekt: Soll ich ihn schliessen? nach so vielen beitraegen: nö, tue ich es nicht. Bzgl. der user-taetigkeit: ich konnte nicht wiederstehen, musste ich was posten, verstehste? :D Sollte mein Beitrag zur jeglichen explosiven Stimmung beitragen, trinken wir halt ein Veltins, das wirkt beruhigend...:prost3:
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Euer immer wieder aufs Neue gepflegte Dortmund-Schalke-Dortmund-Schalke-Dortmund-Schalke-Scheiß und der humorlose Umgang damit gehört für mich mittlerweile zu den Top 10 der in einem Forum zu schreiben abschreckenden Beispielen.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    @Pumpkin: Es ist kein Vergehen hier einen älteren Thread wieder hochzuholen. Außerdem passt er ja thematisch sogar.
    Du hast damals ausgeteilt, also musst Du auch zugestehen dass andere User mit den gleichen Waffen zurückschlagen.

    Ist mir bei den Kölnern auch schon oft passiert, dass ich mich weit aus dem Fenster gelehnt habe und mir paar Wochen später gedacht habe, dass ich mir das damals besser gepfiffen hätte.

    Aber das macht es doch interessant, und wer austeilt muss auch einstecken können. ;)
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    K.O. geschickt mit der ersten Vorwärtsbewegung. :D

    Verpiss Dich in die Profiliga.

    Ich bleib so lange hinter'm Tank.
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Verständlich, bei meinen breiten Schultern.
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Von der Breite her würdste mich verdecken, aber nicht von der Höhe :D
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Natürlich ist das kein Vergehen.
    Aber diesen von mir damals in einer heiteren Bierlaune eröffneten Thread ( der mir selbst mittlerweile ziemlich albern erscheint ) gerade jetzt wieder hochzuposten, wo in anderen Threads die blauweiß-schwarzgelbe-"Freundschaft" zelebriert wird, ist unglücklich und überflüssig.

    Und was das "Einstecken können" betrifft: dazu muss der HSV am Sonntag erstmal gewinnen!;)
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bitte?

    Wer soll denn bei den Krüppeln Tore schießen?

    (passt erstaunlicherweise sowohl fürn HSV als auch für die Aktiengesellschaft in deren Gefilden wir uns hier befinden.)
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach, komm, Du bist doch auch eher kleinwüchsig, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das kommt jetzt drauf an was du unter kleinwüchsig verstehst.
    Wenn du alles unter 190cm meinst, dann ja ;)
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ui, Du bist aber groß geworden! ;)
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    unter 190cm ist nicht kleinwüchsig, da ist dann schon lilliputmäßig! :huhu:
     
  24. theog

    theog Guest

    :rotwerd: dann was soll ich mit meinen 177cm groesse sagen...:D
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Für drei hat´s gereicht. :D Gegen die vormals beste Abwehr der Liga.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dafür haben sie aber auch 3 kassiert :zahnluec:



    P.S. sollten wir den Thread nicht umbenennen, in "Danke VfL Osnabrück" :lachweg:
     
  27. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Danke HSV, dass ihr Osna habt weiterkommen lassen, damit die dann den BVB blamieren... würd ich sagen!
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :top: Perfekt :top:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Oha, Pokal war gestern schon?

    Sehr schönes Ergebnis :D