Danke, HSV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 15 August 2009.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hey, das ist wirklich lustig.
    Aber wirklich lustig.
    Das müssen auch die Dortmunder Schreibkünstler zugeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich kann korrekt schreiben. Schaut euch folgenden Satz an - SCHEIß AUF SCHALKE
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und so herzhaft geistreich.
    Du würdest jeden Galaabend bereichern.
     
  5. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, ich hebe mir die geistreichen Beitrage für geistreiche Themen auf. Ich habe ja lediglich einem GE - Fan bewiesen das nicht alle Borussen an Schreibschwäche leiden. Ich fand es überzeugend. Und super Beitrag von Arjen Robben. Ich finde der war informativ, soll doch jeder wissen das GE in der letzten Spielzeit zwölf mal auf den Sack bekommen hat !!!!!!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso soll hier jemand was über GE wissen wollen?
    Ist doch ein Thread, der dem HSV dankt.
     
  7. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, gerade deshalb. Dann sind die HSV`ler die hier reinschauen auch schon aufgeklärt.
    Aber die Frage die du stellst ist die falsche Frage.
    Deine lautet ungefähr so: Wieso sollte hier jemand was über GE wissen wollen, ist doch ein Dank in Richtung des HSV.

    Das aber ist die völlig falsche Frage - korrekt muss sie wie folgt lauten:
    Wieso sollte überhaupt irgend jemand, irgendwo etwas über GE wissen wollen. :top:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stehen hinter Fragen nicht normalerweise Fragezeichen?
     
  9. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ?? Ich mache noch ein zweites für dich:auslach:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist sehr liebenswürdig. Ich sag Dir aber lieber gleich: Du hast keine Chance bei mir! Aber flirten können wir ein bißchen, wenn Du magst.
     
  11. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Du hast keine Chance bei mir ! Das ist mal ne´ Aussage - Hab ich was verpasst ?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wieviel Herzen hast Du jetzt eigentlich schon gebrochen? Wieviele stürzten sich wegen Deiner schon von der schwarz-gelben Wand?
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ohhhhh, der erste streit, wie süß :herz:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wo iss`n Theog ?
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Er ist im Urlaub...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt ja, nicht dass mein schwatz-gelber Engel und zukünftiger Super-Mod noch von der Wand stürzt :rolleyes:
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Das hast du fast halb 9 geschrieben, klar ist, dass der Tag heiß war und da bei manchen schon 1 Bier reicht um wirres Zeug zu schwafeln oder halt zu schreiben. War das bei dir auch der Fall?

    Das ist jedenfalls mal wieder unterste Schublade!!!

    Ich les mir den ganzen Quatsch jetzt auch nicht durch...erahne schon, wie das mal wieder abgeht hier...

    Vielleicht ist so eine Niederlage gar nicht mal schlecht, weil wir wirklich wieder auf den Boden zurückkommen, aber dafür hier einen Thread aufzumachen, absolut lächerlich!

    Ich weiß nicht, was theog bei euch immer für Sachen schreibt und ehrlich gesagt, will ich es auch nicht wissen, eines steht aber fest:

    Das was ihr hier macht ist a) unproduktiv und b) stuft das Niveau der Seite deutlich ab...X(

    So....jetzt kann meine Aussage zitiert und kritisiert werden :rolleyes: :zahnluec:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mach ich sofort, wenn Du's schon forderst. :D

    Heul doch!
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Viel zu viele, aber ich kann das Spiel mit dem Feuer einfach nicht lassen...
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Komisch.

    Es ist bereits Montagmittag. Ich bin stocknüchtern. Und freue mich immer noch!:)
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Och, Pumpkins Dank nehm ich mal an, sonst heißt es noch, HSVer seien undankbar. ;)
    Allerdings war das mehr Selbstnutz, nach der Blamage von Freiburg mussten die Spieler mal was zeigen.

    Die Dortmunder hier können ja nach dem 10. Spieltag auch so`n Thread erstellen, dann seid ihr wieder quit. :)
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dir dürfte das nur recht sein :D
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    was soll denn so Lustig sein?:suspekt:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Andere Frage: Wochenende, Bundesliga inner Glotze, bestes Wetter...

    Warum sollten sie nicht? :gruebel:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Du stehst ab sofort auf meiner Liste der coolen Leute! :zahnluec::auslach:

    Zum Saufen an sich: wir haben VOR, WÄHREND und NACH dem Schalke-Spiel weitergesoffen!
    Und es sei hier mal festgehalten: es war ein PERFEKTES Wochenende!:top:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Och. Da fühl ich mich aber geehrt:rotwerd::zahnluec:

    Alkoholiker:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2009
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Einfach nur geil.

    :lachweg::lachweg:

    Ey jau alda! Fedde Umgängssprache in da hause!
    Dat war jetzt voll fedd kras mene Umgängssprache.
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das ist Turkdeutsch und keine normale Umgangssprache
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Je nachdem wie man es auslegt. Ist halt hier im Kaff Umgangssprache.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du wonsht halt in ner anderen ecke. Bei uns hörste das, was du geschrieben hast, nur von Türken:D
     
  31. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Finde ich schon krass wie ihr Schalker denkt. Ihr freut euch mehr über eine Niederlage von uns als über eure (mit Sicherheit nur kurzzeitige) Tabellenführung.

    Eigentlich sitzen wir im gleichen Boot, dümpeln im Mittelfeld der Liga (leistungsmäßig, nicht aktuelle Tabelle!) herum und können beide keine großen Ansprüche stellen...:rolleyes:

    Hamburg ist ein super Team, die klasse investiert haben. Ich sehe sie unter den ersten 3en in dieser Saison, da kann man verlieren...die Art und Weise (--> auch die Höhe der Niederlage) ist natürlich nicht wegzureden, aber warten wir ab...die Saison ist lang!!!

    Montagmittag und stocknüchtern, das möchte auch sein :top: Dann freu dich mal bis zum Freitag...in Hoffenheim wirds schwer...da müsstest du deinem Team die Daumen drücken oder dann halt für Stuttgart...ist ja für manch einen wichtiger :rolleyes: