Danke, DFL (Gegen Hamburg am Freitag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 11 Oktober 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Okay, Urlaub hätte ich mir da eh genommen, sicher ist sicher.

Aaaber: Wat soll so´n Scheiss? Und welcher Fan kann zu dieser beschissenen Zeit so weit reisen?

Allein schon die beknackte Idee das Spiel HSV - Bayern auf ´nen Freitagabend zu legen, schlägt schon dem Fass den Boden aus. Schliesst nämlich alle vom Stadionbesuch aus, die nicht kurzfristig den Freitag frei machen können. Gibt es eigentlich eine Strecke inner Bundesliga, die noch weiter ist?

Die Krönung beim Spiel Gladbach - HSV ist: Die Bahn stellt am Wochenende vorher ihre Fahrpläne um. Ich wollte mich gerade nach der besten Verbindung erkundigen, und die Bahn gibt noch keine Auskunft. Hallo, wat is mit Sparpreisen für Frühbucher ect.?

Ich kann nur hoffen, dass die Bahn sich schnell entscheidet wann man da für wieviel geld hingurken kann. Die Eintrittskarte steht nämlich schon bei mir auf´m Regal. Schweineteuer wird es eh, weil der Rabatt für die Datumsüberschrietung von Samstag auf Sonntag wegfällt. Da wäre es schon wichtig, so früh wie möglich buchen zu können. Ansonten muss ich mir das mit der Fahrt nochmal überlegen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Da haben die in der Tat einen Knall, wenn man weiterhin bedenkt - falls man an einem Fr frei nehmen kann - die gigantischen Staus...:suspekt:

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

In der ersten Liga ist man doch noch gut dran. Ein Klasse tiefer spielt man Freitags schon am Nachmittag um 18:00 Uhr. 37 der 38 Profivereine haben diesen Anstosszeiten zugestimmt, also sollte man sich nicht unbedingt bei der DFL beschweren.

Edit: Natürlich 35 von 36.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2010
  5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich kann zwar verstehen dass das ärgerlich ist, aber die DFL terminiert den Spieltag und speziell die Freitagspiele nicht nach der Entfernung beider Vereine voneinander.
    Und Gladbach-Hamburg dürfte was das betrifft doch noch gutes Mittelfeld sein, spielen die Bayern, Stuttgart, Freiburg oder Kaiserslautern gegen Bremen, Hannover oder Hamburg wäre das Gemecker noch größer... :undweg:

6. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Wer hat dir denn geflüstert die DFL & Co. seien fanfreundlich ?!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Sonntag in Freiburg ist auch geil, liegt ja gleich umme Ecke, das Breisgau! :p

8. theog

theog Guest

Freitagsspiele abschaffen! :suspekt: Freitag ist viel los auf den Autobahnen, die voll mit Lastern sind. Sonntagsspiele gefallen mir, vorausgesetzt, das Spiel findet nicht allzu weit weg fuer alle Beteiligte statt. Also Begegnungen der Art HSV-Bayern oder VfL Sylt-Garmischer FC an einem Sonntag zu verlegen, sofern beide Gegner nicht an internationalen Wettbewerben teilnehmen, ist es unsinn :nene:

9. Schröder

Schröder Problembär

Das is doch jetz `n Witz, oder? :suspekt: Die haben das nicht wirklich auf Freitag abend gelegt, oder?