Danke Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von From Croatia, 25 Juni 2008.

  1. Patafix

    Patafix New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    kommt leute, keinen streit^^ is doch so ne schöne em zeit
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Streit??? Die sind noch am kuscheln :zahnluec:


    Gruss
    Ralf
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wie wär´s mit der "Soccer-Fans-Danke-Deutschland-Welt-Tour"!?

    Wir ziehen uns "Danke Deutschland"-Shirts an und laufen damit durch Amsterdam, Nairobi, Istanbul, Teheran, Rom ...

    :zahnluec::prost:
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Oh, Oh der Egschperte isch wieder underwegs ... Wie geht es Muetterchen Russland eigentlich?
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Vielleicht lag's ja auch einfach an dir? So wie du hier auftrittst, würde mich das nicht wundern... :suspekt:

    Ich habe mein halbes Leben im Ausland verbracht und war schon in über 30 Ländern. Als ich jünger war, hatte ich dort auch öfters mal ein Nationalmannschafts-Shirt an, und seit zwei Wochen hängt hier bei mir (in Spanien) eine Deutschlandfahne am Haus. Trotzdem ist mein Nasenbein über all die Jahre intakt geblieben. Das entsprechende Auftreten gehört eben auch dazu.

    Das "schlimmste" was mir mal passiert ist, war übrigens vor über 30 Jahren ein Erlebnis beim Trampen in Holland. Ein älterer Holländer hatte mich mitgenommen, aber als ich ihm sagte, ich sei Deutscher, bat er mich ganz höflich, doch bitte auszusteigen. Die Deutschen hätten fast seine ganze Familie umgebracht, und er könne einfach nicht mit einem Deutschen zusammen im Auto sitzen, obwohl ich persönlich ja nichts dafür könne...
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und außerdem, als ob ich ein T-Shirt bräuchte, um mir eine einzufangen!?!
    Das ist doch was für Anfänger.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    genau das habe ich auch gedacht! :D
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Genau! Ich bekomme das mit einfacher Mimik hin :zahnluec:


    Gruss
    Ralf
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Naja, er meint schon "richtiges" Ausland. n Lübecker in Reinickendorf ist zwar strange aber nicht "echtes" Ausland :zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Was, Prince wohnt in Reinickendorf? :staun: Ich dachte immer, der wohnt in Berlin... :D
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bin doch noch tiefer in Busch versetzt worden. Nun bin ich in Mitte. Und janz Bärlin iss Ausland. Zumindestens für mich. Und seitdem ihr die Eingeborenen ausm Umland hineingelassen habt..... hätte ich nur genug Glasperlen mitgenommen ;)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ich glaube er hat sich über seine eigenen Mitspieler aufgeregt, weil er wollte doch unbedingt den Freistoß in der letzten Minute schießen aber den hat dann ein anderer geschossen. Und der Freistoß ging weit weit drüber.

    Ich glaube darüber hat er sich noch aufgeregt. Das hatte weniger mit Klose zu tun ...