Danke Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von From Croatia, 25 Juni 2008.

1. Patafix

Patafix New Member

kommt leute, keinen streit^^ is doch so ne schöne em zeit

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Streit??? Die sind noch am kuscheln :zahnluec:

Gruss
    Ralf

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wie wär´s mit der "Soccer-Fans-Danke-Deutschland-Welt-Tour"!?

Wir ziehen uns "Danke Deutschland"-Shirts an und laufen damit durch Amsterdam, Nairobi, Istanbul, Teheran, Rom ...

:zahnluec::prost:

5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Oh, Oh der Egschperte isch wieder underwegs ... Wie geht es Muetterchen Russland eigentlich?

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht lag's ja auch einfach an dir? So wie du hier auftrittst, würde mich das nicht wundern... :suspekt:

Ich habe mein halbes Leben im Ausland verbracht und war schon in über 30 Ländern. Als ich jünger war, hatte ich dort auch öfters mal ein Nationalmannschafts-Shirt an, und seit zwei Wochen hängt hier bei mir (in Spanien) eine Deutschlandfahne am Haus. Trotzdem ist mein Nasenbein über all die Jahre intakt geblieben. Das entsprechende Auftreten gehört eben auch dazu.

Das "schlimmste" was mir mal passiert ist, war übrigens vor über 30 Jahren ein Erlebnis beim Trampen in Holland. Ein älterer Holländer hatte mich mitgenommen, aber als ich ihm sagte, ich sei Deutscher, bat er mich ganz höflich, doch bitte auszusteigen. Die Deutschen hätten fast seine ganze Familie umgebracht, und er könne einfach nicht mit einem Deutschen zusammen im Auto sitzen, obwohl ich persönlich ja nichts dafür könne...

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Und außerdem, als ob ich ein T-Shirt bräuchte, um mir eine einzufangen!?!
    Das ist doch was für Anfänger.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

genau das habe ich auch gedacht! :D

9. Rockz

Rockz Punktelieferant

Genau! Ich bekomme das mit einfacher Mimik hin :zahnluec:

Gruss
    Ralf

10. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Naja, er meint schon "richtiges" Ausland. n Lübecker in Reinickendorf ist zwar strange aber nicht "echtes" Ausland :zahnluec:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was, Prince wohnt in Reinickendorf? :staun: Ich dachte immer, der wohnt in Berlin... :D

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Bin doch noch tiefer in Busch versetzt worden. Nun bin ich in Mitte. Und janz Bärlin iss Ausland. Zumindestens für mich. Und seitdem ihr die Eingeborenen ausm Umland hineingelassen habt..... hätte ich nur genug Glasperlen mitgenommen ;)

13. DavidG

DavidG Guest

Ich glaube er hat sich über seine eigenen Mitspieler aufgeregt, weil er wollte doch unbedingt den Freistoß in der letzten Minute schießen aber den hat dann ein anderer geschossen. Und der Freistoß ging weit weit drüber.

Ich glaube darüber hat er sich noch aufgeregt. Das hatte weniger mit Klose zu tun ...