Danke-Button?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von marco563, 18 August 2010.

  1. marco563

    marco563 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,
    aus einigen anderen VB-Foren kenne ich den "Danke-Button". Dieser befindet sich unter einem Beitrag und zeigt auch an wer sich für einen Beitrag bedankt hat bzw. diesen gut fand. Finde ich eigentlich immer ganz interessant und nützlich. So könnte man sich auch nervige 1-Satzposts sparen, wie "Ja, ich bin derselben Meinung wie XY.". :top:

    Wäre es möglich diesen hier auch einzubauen? Oder eher gesagt, was haltet ihr davon?

    Gruß,
    Marco
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich finde diesen Button eher nicht so glücklich, weil nach meiner Auffassung diese "100% Zustimmung" oder Daumenhoch-Zitate ohne weitere Kommentierung hier eigentlich recht selten sind.

    Hinzu kommt, dass ich mich unweigerlich bei zich Beiträgen irgendwann einmal fragen würde, ob dieser Beitrag denn keine Zustimmung verdient (wenn niemand dankt) bzw. mich andernfalls über die vielen Danksagungen für meine Beiträge so immens freuen täte, dass meine Kreativität eingeschränkt würde :floet: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2010
  4. marco563

    marco563 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hm, gut das schon. Die habe ich jetzt hier auch noch nicht (so oft) gesehen, aber darum ging es mir auch nicht in erster Linie.

    Eher darum, dass man schnell die Möglichkeit hat zum Ausdruck zu bringen, dass man einen Beitrag gut findet.

    Tante-Edit(h): Wieso sollte deine Kreativität dadurch eingeschränkt werden?