dankbares Bahrain

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 18 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hermann Tilke wurde in Bahrain mit 50km/h zuviel auf dem Tacho erwischt und von der Polizei angehalten.
    Als sich herausstellte, dass es sich um den Architekten handelt, der die Formel 1 ins Land gebracht hat, durfte Tilke sofort weiterfahren... :zahnluec:

    Rund um den Rennzirkus: Wenn Architekten Gas geben


    Dankbar scheinen die Scheichs ja zu sein!! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    jo hatten bestimmt angst das der kein geld(keinen kopp drüber zerbricht) mehr in die strecke steckt
    dankbar sind sie dann ja wirklich
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Strecke in Bahrain ist doch schon seit ein paar Jahren fertig.:gruebel:

    Tilke kommt wenn überhaupt nur noch als Gast...
     
  5. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    vllt muss ja später mal die tribüne renoviert werden oder neue gebaut werden! :zwinker:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und das bezahlt der Architekt?:zwinker: