Dank Joachims Löws besonderer Qualität, nämlich...... greifen wir nach dem WM-Titel!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 5 Juni 2014.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jep. Klopps Ausstrahlung und Charisma haben inzwischen fast jedes Schiedsrichtergespann und die meisten Reporter kennengelernt. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Zum Glück muss er die ja nicht trainieren. ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ...weil er aus jedem Spiel Erkenntnisse zieht und die Mannschaft so immer wieder verbessern kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Soviele Erkenntnise und Spiele wie er dafür Zeit hatte, müssten wir dann eigentlich unschlagbar sein. ;)
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sag ich doch: Kein anderer Trainer ist solange bei der gleichen Mannschaft. 8 Jahre Nationaltrainer, das ist in der heutigen Zeit einmalig. Del Bosque hat sechs Jahre, aber der hat auch alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ...weil Löw nicht von Spiel zu Spiel denkt, sondern das ganze als Prozess begreift!


    Wir Trainer müssen uns ständig damit beschäftigen, Baustellen zu schließen und Dinge zu optimieren. Da ist nie ein Ende in Sicht, es ist ein laufender Prozess.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wenn man den Löw nun fragen würde, was denn ein Prozess ist, dann wüssten wir was er meint.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der war ja auch eher Klopper.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Kommentar kommt einem Kommentar unseres Bundesjogi doch sehr nahe.........
     
    huelin und GilbertBrown gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ..weil Löw nix dem Zufall überlässt! Und an einem "Simulationstag" schon das Spiel gegen Portugal simuliert. Ach nee, die Bedingungen.
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Oder simuliert schon mal das vorzeitige WM aus.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Die dazu passende Erklärung auf der Pressekonferrenz hat der akribische Löw doch schon seit Weihnachten in der Schublade. ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou. Da sitzt schon jedes "sammama" und jedes "ebe au". :D
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du hast "hoegscht ungluecklich" vergessen. Die Erklaerung die er schon in der Schublade aufbewahrt, liegt gleich neben seinem Garantie-Vertrag bis 2052 von der Niersnulbe.
     
    huelin gefällt das.
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw hat beim 5 vs. 2 mittrainiert......laut Bild....

    Jetzt kann garnichts mehr schief gehen, jetzt sind die Jungs richtig geeicht für Portugal.....
     
  17. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ja Stimmt. Das Spiel ging total danben
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nach dem ersten Spiel der deutschen NM, dass zwar recht gut gespielt wurde, in grenzenlosen Jubel auszubrechen mag vielleicht dein Ding sein, meines isses nicht. Löws Dank über die äusserst fleissige Hilfe der grottenschlecht und besonders in der 2. HZ lustlos spielenden Portugiesen dürfte ihnen gewiss sein. (Wenn man das Gekloppe der Portugiesen überhaupt als Fussballspiel bezeichenen darf......:suspekt:)
    Ich sehe weiterhin keinen Grund meine Meinung zu revidieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  19. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Soll ich jetzt traurig sein, weil Deutschland gegen eine Top Mannschaft gewonnen hat?
    Natürlich war es nur ein Vorrundenspiel.

    Das Team ist weit weg von einem Vorunden Aus und Löw hat alles richtig gemacht.

    Abgesehen davon darf man doch so eine kindische Aussage lustig finden
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Top Mannschaft ?
    Nein. Aber echt nicht.
    Cristiano Ronaldo + 10 Clowns geben bestenfalls einen Top Zirkus ab.

    Auf gut teutsch: Der klassische Jogi-Turnierstart. Vorrunde wird locker überstanden, im Achtelfinale begegnet man auch keinem Schreckgespenst. Ab da sieht man weiter. Wie alle zwei Jahre.
     
    osito gefällt das.
  21. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Man darf sich über so einen Sieg freuen, dagegen sagt ja auch keiner was.
    Man sollte aber auch so realistisch sein und sich eingestehen, das es nur das erste Spiel war. Die letzten Turniere kam man immer problemlos über die Vorrunde. Erst im entscheidenen Moment enttäuschte man dann.
    Kurz: Freuen ja, aber noch steht man nicht im Finale, weswegen die Jubelarie noch ausbleiben sollte.
     
    BoardUser gefällt das.
  22. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    In keinem Wort war ich unrealistisch
     
  23. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Hab dich ja auch nicht direkt mit der Aussage angesprochen.