Daham verlässt FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 29 August 2007.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Mit sofortiger Wirkung verlässt Noureddine Daham den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zur TuS Koblenz.

    Nun möchte ich mal hoffen, dass er uns am Freitag nicht abschiesst.

    Motiviert wird er ja sein.
    Denn sie haben es ihm ja ganz schön besorgt beim FCK.
    quelle: www.FCK.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich nehme mal an, dass er am Freitag noch nicht spielen darf. Solche Abmachungen gab es ja schon öfter bei Vereinswechseln, gerade in einer laufenden Saison.

    Wieder ein Gehalt gespart. Ablöse wird es wohl keine geben.
    Mal sehen, was der FCK draus macht...
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Du glaubst unsere Vereinsführung hat daran gedacht?

    Ich habe da so meine Zweifel!
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Verstehe diesen und auch den Transfer von Halfar nicht.Bei gehörten zu den besseren Spieler im FCK Kader.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, jetzt fehlt nur noch Macho, der wird wohl in den nächsten zwei Tagen auch noch gehen.

    Gerüchten zu Folge verhandelt er mit Offenbach...

    Ich hätte Daham nicht abgegeben, ich hätte ihn schon gar nicht aus dem Kader gestrichen, aber ich bin nunmal kein Trainer...
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ Busti

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das der Trainer entschieden hat.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sportliche Gründe können es jedenfalls nicht gewesen sein.

    In der heutigen Rheinpfalz steht nur, dass er morgen spielberechtigt ist. Von einer Abmachung o.ä. steht da nix, aber über die Modalitäten wurde ja auch Stillschweigen vereinbart...
    Hat er in dieser Saison überhaupt richtig trainiert (mit der 2. Mannschaft)? Vielleicht hat er eh Trainingsrückstand :gruebel: